Jump to content

zimtsternchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B IG 604
  1. oh nein :o :o :o Kannst ihn ja dann am 5.2. dann abholen :-P
  2. Ja, das war es :) Vor allem die Geschenke, oder Mr. Jackson? :lol: :lol: :lol:
  3. Wir wünschen auch allen Berliner Smarties ein schönes Weihnachtsfest!!! LG Katrin, Detlev und Tom :)
  4. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch. @Kugelblitzchen Nee, den Schnuller haben wir nachgerüstet, ist in der Grundausstattung nicht dabei ;-) @MaxHal Danke für's eintragen ;-) Der Schnuller ist echt der Hammer :-D LG Katrin, Detlev und Tom :)
  5. Hi all, Lange haben wir warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Am 9.12. 2010 um 23.38 Uhr fand endlich die Auslieferung statt! Uploaded with ImageShack.us LG Katrin und Detlev [ Diese Nachricht wurde editiert von zimtsternchen am 18.12.2010 um 19:24 Uhr ]
  6. Der Christoph und die Franzi waren grad bei uns. Vielen lieben Dank an all die Nikoläuse :) P.S. Sonntags wird wohl auch nicht ausgeliefert :roll: :roll: :roll: LG Detlev und Katrin
  7. Hi all, hmm, irgendwie klappt das mit der pünklichen Auslieferung nicht so ganz :roll: :roll: :roll: Halten Euch aber aber dem laufenden :) Übrigens denkt einer von Euch daran meinen Part für morgen beim Wichteln zu übernehmen?!? WÜRFEL :) :) :) Also allen recht viel Spass Detlev und Katrin
  8. Hi all, wir sind auch noch da und es geht uns gut :) Bin ja nun im Endspurt und hoffe, das ich die letzten 2 Wochen schnell rumkriege. Da ja der Termin am 4.12. ist, werden wir dann wohl dieses Jahr nicht an der Weihnachtsrunde teilnehmen und alleine "Wichteln" und hoffen, das da kein Schrott rauskommt :lol: :lol: :lol: Unseren neuen Kleinwagen haben wir auch fast fertig! Farblich rot und silber, natürlich tiefer gelegt, Alus mit Tiefbett, Chiptuning, sind uns nur noch nicht einig, wo wir den Doppelauspuff anbringen sollen :-D Übrigens macht ja der kleine Rote jetzt wieder Winterschlaf und Detlev fährt mit meiner Kugel zur Arbeit. Soll ich euch mal sagen, was der für'n Durchschnittsverbrauch jetzt hat? 4,7l :o Ob ich mir da Sorgen machen muss??? :roll: LG Katrin & Detlev
  9. Hi all, wenn ich morgen etwas früher gehen darf, kommen wir auch noch dazu :) Detlev und Katrin
  10. Hallo an alle, lieben Dank für die vielen netten Glückwünsche von Euch allen :) Wir hatten einen wunderschönen Tag und fahren jetzt erstmal in die Flitterwochen, sind also nächsten Sonntag nicht dabei, aber beim nächsten Treffen ganz bestimmt. Bis dahin liebe Grüsse Detlev und Katrin [ Diese Nachricht wurde editiert von zimtsternchen am 24.07.2010 um 23:53 Uhr ]
  11. Hi all, ich darf mal wieder arbeiten, Urlaubszeit :( Und ohne mich, mag der Detlev auch nicht ;-) Wir wünschen Euch allen viel Spass bei der Tour! LG Detlev & Katrin ;-) ;-) ;-)
  12. ....ich Anfang Oktober :roll: Wir wissen noch nicht genau, ob wir morgen erscheinen, wenn nicht, wünschen wir Euch viel Spaß. LG Katrin & Detlev
  13. Hallo Kai, und ich durfte heut den Schalter testen :roll: Hat aber ehrlich gesagt, nicht viel gebracht :roll: Hab mich auch schon mit der BVG heim fahren gesehen, aber Dank einer netten Polizeistreife, konnte ich mich dann doch noch vom Strassenrand aus der Schneepampe befreien ;-) LG Katrin
  14. Hi Chris, Du hast doch nicht etwa den Stecker ausprobiert? :(
  15. Hi Reiner, mach ich, was ihr auch immer mit meinem Netbook vorhabt :roll: LG Katrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.