Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rettungstaucher

(B) Stahlfelgen 42 gegen abholung zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

verschenke gegen Abholung meine Stahlfelgen für den 42 MC01. Standardgröße 135/175.

Sommerreifen Conti dot irgendwann 02 aufgezogen.

Ein Vorderreifen mit Loch(Schraube inside)

 

Profil na ja. Würde nimmer damit fahren.

 

Des ganze 20 Km nordlich von München.

 

Smarte Grüße

 

 

 

 

 

-----------------

"Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau"

 


"Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlaube mir mal die vorsichtige Frage, ob es möglich wäre die Räder in zwei Paketen mit Hermes Versand zu verschicken. Kostet pro Paket bis 20 kg ( langt also ) etwa 8 €uro.

 

Würde dafür gerne 20 €uro vorab überweisen. Klar hast du dann noch Arbeit damit, aber du wärst sie los.

 

Komme zwar am kommenden Wochenende an München vorbei, aber halt nur im smart und mit zwei Personen und etwas Gepäck passen da leider nicht noch vier Räder rein :(

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_77206_smartmitbrabus-sehr_klein_122_582lo.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 29.01.2008 um 14:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ahli61

 

fragen kann mann immer. Sei mir net böse, aber ich will echt keine Arbeit damit haben.

 

Nur Abholung.

 

Mfg

 


"Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kann ich auch verstehen, aber ich denke, da wird sich schon noch jemand finden.

 

Und einen vorerst letzten Versuch startend :-D

 

Am Tegernsee ( genau in Bad Wiessee ) kommst du nicht zufällig vor dem 02.02.2008 vorbei :-?

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 29.01.2008 um 16:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sie gerne nehmen,

 

allerdings bin ich leider erst am 20. Februar (nachmittags) in der Nähe (fahre Nürnberg-Traunstein-Nürnberg)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab das leider gerade erst gelesen...

Wohne in Oberschleißheim und studiere in Garching. Wenn du die Dinger noch loswerden willst, ich hol sie jederzeit ab :-D

 

ciao

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls einer welche im Kieler Raum sucht, kann sich bei mir melden. Meine stören auch nur im Keller. Sollte die 135/175er Kombination sein, sind noch alte Winterreifen drauf. :-D

 

MfG, Jens

 

PS:Möchte sie auch nicht verschicken, wenn es sein Muß würde ich mal mit DPD sprechen. Wenn verschnüren von 2 Rädern das max. Gewicht nicht übersteigt und sie die so mitnehmen würde es gehen. (denn nicht mehr für lau :lol: )

 

jens@holtheuer.net

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.