Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Bilder vom Creamstyle, Oldtimern und anderen...

Empfohlene Beiträge

für alle die den creamstyle noch nicht in natura gesehen haben, sondern nur von den mcc-pressefotos, habe ich heute ein paar bilder gemacht.

in der kleinen ortschaft kösching (vielen vielleicht von der raststätte "köschinger forst" her bekannt) fand heute ein "auto-sonntag" statt. da stellen einige autohändler ihre schätzchen aus... ;-)

gleichzeitig läuft auch immer eine oldtimer-show, von der ich auch einige bilder hier reinstelle, da schon ein paar schmuckstücke dabei waren.

6.jpg
7.jpg
8.jpg

NSU Prinz
1.jpg

Lotus und im hintergrund der alte Smart (BMW Isetta)
2.jpg

Italdesign Aztec (wert ca. 500.000 dm!)
3.jpg
11.jpg
13.jpg

MTM-Audi
4.jpg
selbst die bremsanlage bei ferrari ist kleiner!!!
5.jpg

schönes altes BMW-Coupé
9.jpg
und ein alter 5'er im top zustand
14.jpg

man beachte das "vorderrad"... :-D
10.jpg

der VW-Smart
12.jpg

nächstes wochenende dann ohne die blöden schutzfolien
15.jpg

ich hoffe, das mir niemand sauer ist, wegen den anderen autos, aber smarties sind ja "tollerant"... :lol:

-----------------


CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 07.10.2001 um 17:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,
coole Pics!! Am schnuckeligsten find ich neben dem Smarty ja den "VW-Smart", der würde den Elchtest so sicher net bestehn :-D . Und der SL is auch dabei :-D :-D :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss, hat der NSU den ersten Wankel-Motor gehabt. Das wäre was für unsere smarts: leicht, besteht aus wenigen Teilen, wartungsarm, drehfreudig und vibrationsfrei...
Gruß,
Rolf
PS. Den Creamstyle finde ich einfach bildschön! Sieht Mega-Edel aus!


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in natura schaut er natürlich noch einen tick besser aus. leider war das wetter nicht so berauschend und daher kommt die farbe nicht so gut rüber... :(

ok, "meine" farbe wäre das nicht, aber es werden sich bestimmt sehr viele frauen da verlieben! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Creamstyle sieht echt edel aus, aber er wäre trotzdem nichts für mich gewesen.

1. Benziner, CDI ist besser
2. den hellen Innenraum hätte ich in null komma nix dreckig :(


-----------------
Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem: Wenn es den als Diesel geben würde..... :-D

Das Armaturenbrett mit Leder bezogen, gefällt mir ziemlich gut. Ich mag dieses harte Originalzeug nicht so. :-/

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja edelst aus der creamstyle. Allerdings hat mich das frühsmartliche Argument: die Bodypanels wären durchgefärbt und man würde Kratzer so schnell nicht sehen, so überzeugt, dass diese überlackierten Bodypanels für mich nicht in Frage kommen...

carsten der sich wundert, dass es NSU noch gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kenny, echt super interessant, Deine Bilder!

Dein Kommentar zu der Isetta hat mich wieder an die Frage erinnert, die ich mir manchmal stelle: ob der Smart irgendwann auch mal so ein Oldtimer wie die Isetta sein wird? Ein Seitenzweig der Automobil-Entwicklung, belächelt von den meisten und geliebt und gehegt von einigen wenigen? Ich vermute, irgendwann war die Isetta auch mal so hip und unkonventionell wie jetzt der Smart.

Muß ich mal meinen Vater fragen, der hatte in der Lehrzeit eine. So wie ich jetzt einen Smart. Vielleicht was in den Genen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei,ei, der CBK ist wieder da ! Lang net gesehen, Chris Benjamin ! Hast Du jetzt endlich nen SMART ?

Smarte Grüße

Thommy und Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.