Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

Bodypanels in scratch-black

Empfohlene Beiträge

Möchte einfach mal fragen, ob jemand hier im Forum Interesse an den bodypanels meines 2003er smart cabrio hat? Sind in Topzustand ohne Kratzer und Risse und monatlich mit Wachs handgepflegt. Nehme ernsthafte Angebote öffentlich oder per PN entgegen.

:-D

 

Gerne auch Tausch gegen rote oder weiße mit Wertausgleich 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst deine geilen Panels gegen ganz Normale tauschen???

Warum das denn? Scratch-Black ist doch genial.

Oder brauchst du Geld? ;-)

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein smartie überschreitet nächsten Monat die 100000 km Marke und obwohl ich mein Autochen liebe, ist es halt so, dass ich jeden Monat mindestens 3000 km fahre. Ich hatte mit einem seiner Vorgänger schon mal einen Wildunfall und auch mit diesem schon einige gefährliche Situationen. :( Es würde mir unendlich leid tun, wenn ich diese Lackierung eines Tages zwangsweise aufgeben müsste, weil mir irgendein Hirnie eine Macke reinfährt. Bei vierstelligen Preisen schon für einfachere bodypanels ist es mir einfach zu schade ums Geld, es dermaßen bedroht durch die Welt zu fahren. :cry:

Vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber, die/der seinen/ihren smart nur wenige Kilometer im Jahr fährt und sich eine solche Zierde zulegen mag oder einfach nur als Ersatzteil weglegt. Mein Auto ist in erster Linie ein "Nutzfahrzeug", welches in drei weiteren Jahren dann schon 200000 km aufweisen würde. Wie lange hält der überhaupt....

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche vorstellung hast du denn bitte per pn danke

-----------------

Grüße aus wiesbaden

 

DSC00156.JPG?imgmax=576

Ich liebe meine Winterreifen im Winter!!!!!!!!!!!!!!!

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte ich auch nicht ausgeschlagen zum tauschen.

 

Kommt nur ein bisschen spät ......... schöne Panels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Nachfrage muss ich wohl noch ein wenig forcieren, obwohl die panels scheinbar auch jetzt schon recht gefragt sind und damit der Preis ( leider ) steigt :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, schieb :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, die Farbe wäre begehrt :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bloss ein cab. hätte

 

 

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

31096573_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke snowwhite , aber leider nein

 

hab mein ja erst seit nem gutem halben jahr!!

der muss erstmal reichen!!

 

LG


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Verwirrspiel, also mache ich doch mal Nägel mit Köpfen :-D , Butter bei die Fische :-P, oder spreche aus, was ich denke.

 

Wenn jemand hier im Forum also meine absolut geilen, dazu äußerst seltenen und vor allem (schluchz, heul) unwiderbringlichen body-panels haben möchte.....bitte schön :)

 

Für 2500 €uro gebe ich sie her :-D 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 16.01.2008 um 12:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein ernst!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dafür kann man den Kleinen komplett lackieren lassen!

Oder meinst Du den kompletten Smart :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha , des aber ne menge , dann bin ich doch wieder froh kein cab zu haben ;-)

 

snowwhite , achsoo , ich dachte du willdt mir dein smart andrehen!

verwirrend das ganze!!

 

Naja


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens zusammen,

 

also ich habe meine Scratch Black im SC Leipzig incl. Umbau für 600 EUronen bekommen ...., nicht dass ich den Preis schlecht machen will, aber die rechnung liegt im Schrank!!!!

 

@ yello: sehe ich da gerade meine Felgen ....

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es einige Zeit gedauert bis ich es geschnallt habe das ahli61 es ernst meint mit seinen 2,5tsd.

 

Sind die rückseitig vergoldet ??

-----------------

der Anfangp2pfpf4u.jpg 99rwt7m9.jpgso heute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, erst reden man hätte Angst um solche Panels und dann doch nur die Dollarzeichen im Auge :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin so shen sie aus auf meiner Kugel deine einstigen Felgen!!

Konnts mir nicht verkneifen sie einmal anzuschrauben!!

Jezz nur noch meine neue rückleuchten abwarten...

dann kann die saison kommen!

 

 

Ja die sint wahrscheinlich ne sonderanfertigung aus carbon , deswegen der Preiss :o :-D

 

LG Markus


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ahli61

 

Ist das nicht ein bisschen übertrieben 2500 € für die paar Bodypanels? Für das Geld kriegst ja schon einen ganzen Smart, oder sogar 2 Autos mit komplett Lackierungen innen und aussen :roll: :roll:

-----------------

Grüsse Dejan

 

und jetzt komplett mit river-silber Panel 15_8_200v[1].gif

6id9q3sg.jpgawdx3gna.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das völlig übertrieben :-D Aber versuche mal so einen Satz in Deutschland aufzutreiben, wenn du einen Unfall hattest und du Ersatz benötigst 8-)

 

Will die panels auch nicht ernsthaft loswerden, aber das wäre so eine Art Schmerzensgeld, wenn sie jemand unbedingt haben möchte :-P

 

Im Tausch gegen andere wären sie günstiger, aber warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben ;-)

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab noch einen Satz abgefahrene Winterreifen. Aber versuche mal so einen Satz in Deutschland aufzutreiben, wenn du Ersatz benötigst.

Ich hab mir so 600 Euro vorgestellt und im Tausch gegen Digis 16" würde ich noch nen Nachlaß gewähren.

:lol: :lol: :lol:

Entschuldige, ich meckerer ungern in Artikelbeschreibungen rum und finde es auch ansonsten nicht ok, aber deine Forderungen sind jawohl von nem anderen Planeten, oder?

Wenn ich Dir meine weissen Panels anbieten würde...wieviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch macht kluch, oder??? Ist mal ein Testballon. Es soll tatsächlich smart-Fahrer geben, die sich angesichts dieser Preisforderung genötigt sehen, zuzuschlagen, da ja nun wirklich selten und unersetzbar.

 

Es mag halt auch nicht jeder in Standardfarben herum fahren und es gibt ja auch smarties, die mit viel teurem Zubehör aufgemotzt werden. Die Bereitschaft und das Geld dazu sind scheinbar vorhanden. Warum sollte ich dann meine bei 35000 km im Jahr gefährdeten panels nicht versilbern, bevor mir der nächste Wildschaden zuvor kommt. Und ich hatte schon zwei in den letzten fünf Jahren…

 

Daher der Wunsch nach ganz einfachen weißen oder gerne auch roten panels. Die bekommt wenigstens noch nach, bzw. lackiert, aber versuch das mal bei scratch-black. Hatte mich seinerzeit in die Farbe regelrecht verliebt, aber der Verstand hat sich letztendlich doch durchgesetzt.

 

Also, wenn du ein ernsthaftes Interesse an einem paneltausch hast, lass es mich wissen. Preislich könnten wir uns wahrscheinlich auch irgendwie einigen.

:-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.