Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chotchise

streifende reifen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, kennt jemand das problem meine vorderen reifen streifen auf beiden seiten bei leicht eingeschlagener lenkung im radhaus, reifen sind 145iger, keine tieferlegung bj. o4, hab zwar nen termin in der werkstatt, wollte aber im vorfeld wissen an was das liegen kann, bevor die mir quatsch erzählen, hab ihn erst vor ein paar tagen als unfallfrei bei meinem vw händler gekauft.

 

chotchise grüßt


falken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Distanzscheiben vom Vorbesitzer sind sicher nicht der Grund aber event. gebrochene Federn...werden meist auf Kulanz getauscht, da die Uhrsache gammelnde Federteller sind.

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.12.2007 um 17:41 Uhr hat DerChristian geschrieben:
Distanzscheiben vom Vorbesitzer sind sicher nicht der Grund aber event. gebrochene Federn...werden meist auf Kulanz getauscht, da die Uhrsache gammelnde Federteller sind.

-----------------
smart.JPG



* ICQ:142 - 336 - 619 *




falken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi christian,

danke für den tip, glaube nicht daß das die ursache ist,

die reifen streifen vorne an der verbindung zur frontschürze, wenn ich alleine drin sitze rechts, zu zweit beidseitig :(


falken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieviel Kilo? :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Spaß beiseite, Das mit den Federn kann schon stimmen. Hast Du schon die neuen drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn du irgendwelche Probleme hast, dann ist zuerst der VW- Händler der Ansprechpartner! Gehst du woanders hin, kann der VW- Händler die Kostenübernahme ablehnen.

Das Fahrzeug scheint ja nicht in Ordnung zu sein sein. Ich würde damit keinen Meter fahren. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüchtüüüüch!!!

 

Soll der VW Händler sich mal mit dem unfallfreien Auto rumschlagen.

 

Allerdings kann dir das SC anhand der FIN sagen, ob du neue Federn drin hast oder nicht.

Mehr würd ich im SC aber auch nicht machen lassen.

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.12.2007 um 12:31 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Sorry :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieviel Kilo? :lol: :lol: :lol: :lol:



Spaß beiseite, Das mit den Federn kann schon stimmen. Hast Du schon die neuen drin?

keine ahnung ob die neuen federn drinne sind, fährt sich ganz normal, bis auf das streifen der räder

:( :( :(

falken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.12.2007 um 12:31 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Sorry :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieviel Kilo? :lol: :lol: :lol: :lol:



Spaß beiseite, Das mit den Federn kann schon stimmen. Hast Du schon die neuen drin?
an meinen 100 kilos dürfte es nicht liegen, oder etwa doch, na das wärs ja


:-?

falken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2008 um 11:33 Uhr hat chotchise geschrieben:
na 100 kg dürften ja nicht zuviel sein, :-?

 

Bei 1,60m bestimmt :-D :roll: ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.