Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eis-Freak

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart freunde.

Habe da mal ne Frage an alle Bastler die sich mit der Innenraum beleuchtung beim Smart for four auskennen. Bei mir war (ist) die Birne durch gebrant. Nun dachte ich mir Baust du es selber aus und wechselst sie, sollte ja eigentlich kein Problem sein. Da habe ich aber Falsch gedacht. Nun sitze ich vor einer auseinander gebauten Decken Lampe und habe Probleme sie wieder zusammen zu Bauen.

 

Folgendes Problem habe ich:

Da die Lampe ja dreh bar ist zum Einstelen auf welche Seite das licht an gehen soll ist da ja ein Metall-Blatt was plus und minus zueinander bringt. Irgend wie habe ich aber das Problem da sich net weis wo ich das an der schalle dran machen muss.

Auch wen ihr euch nun köstlich lachen werdet würde ich mich freuen wen mir einer helfen kann.

 

Danke

 

 

Edit: Hab es in der zwischenzeit hinbekommen. Probieren geht über studieren^^

[ Diese Nachricht wurde editiert von Eis-Freak am 03.12.2007 um 21:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wo Du gerade etwas vom Studieren geschrieben hast.....

Schreibe doch Deinen nächsten Beitrag mal in Word. Wenn Du fertig bist, drückst Du einmal auf die Taste "F7". Läßt Word den Text einmal berichtigen und fügst ihn mit "cut&paste" hier im Forum ein.

 

Dann versteht man ihn auch beim ersten Mal lesen :-D

 

-----------------

smart_neon.jpg

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 04.12.2007 um 18:45 Uhr ]


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muck, kappier ich schneller wie Du. Ich hab´s nach dem ersten mal begriffen..... ;-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2007 um 18:49 Uhr hat granny86 geschrieben:
Muck, kappier ich schneller wie Du. Ich hab´s nach dem ersten mal begriffen..... ;-)



 

...in erster Linie geht es mir um den Verfall der deutschen Rechtschreibung. Ich war nie die Leuchte in diesem Fach und ich "schreibsel" mir auch den ein oder anderen Fehler zusammen, aber bei einigen Beiträgen rollen sich mir die Fußnägel auf.

-----------------

smart_neon.jpg

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja was Du meinst, brauchs ja nicht so persöhnlich nehmen.... ;-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.