Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cessybaer

31.05.08 Riesen Smarttreffen bei Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

wir cessybaers und bap Alex Pirsch veranstalten am 31.5.08 ein riesiges Smarttreffen aller Smarties (4/2; 4/4 und Roadys) am Spreewaldring nahe Tropical Island. Mehr Infos hierzu und die Anmeldeformulare mit Frühbucherrabatt

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 28.11.2007 um 19:01 Uhr ]


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: was bringt es, für den selben text erneut einen thrad zu öffen und selbst dann wieder den link nicht "richtig" zu integrieren? :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riesiges Smarttreffen mit begrenzten Teilnehmern ?? Hää, passt irgendwie nicht,oder. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kann man sehen, wie man will !!

 

Ich finde allerdings, dass wenn sich 100 Smarties für die Rennstecke anmelden, sicherlich einige auch zu zweit in einem Fahrzeug kommen werden und dazu noch ein Paar "Schaulustige" mit ihren Smatries kommen - dann kann man schon von einem "ziemlich großen Treffen" sprechen.

 

 

Gruß Alex

 

PS eigentlich soll das aber hier auch nur die Info zu einem Treffen im Großraum Berlin sein - nicht mehr und nicht weniger


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann werd ich mal eine kleine Auflistung veröffentlichen, wer schon angemeldet ist oder sich angekündigt hat, bzw. vorraussichtlich kommen wird, wenn andere aus deren Ecke genügend Überzeugungsarbeit geleistet haben. Überzeugungsarbeit? Ich dachte das Video und die Webseite mit dem Streckenverlaufbild wären schon überzeugend genug :-D

sumoringer bez.

Floppy Thunder bez.

RaschPower bez.

Jan_hh bez.

Vespadriver bez.

Schumi 64 bez.

bap bez.

cessybaers bez.

roadster08 bez.

Alfi angemeldet

pulse angemeldet

MDC vorangemeldet

Berlin Tuning vorangemeldet

Rick vorangemeldet

Cobold vorangemeldet

dernettejungeherr vorangemeldet

Skeptiker vorangemeldet

Thona vorangemeldet

sparks evtl.

WildFrog evtl.

OSCar evtl.

Andymatic evtl.

Hannilein vorangemeldet

Imsefix vorangemeldet

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn berlin tuning kommt komm ich nicht sonst spielt mein smart noch verrückt und will jemanden überfahren :lol: :lol: :lol:

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ladet Euch mal bitte die Anmeldeformulare bei uns runter und wenn Ihr die 39.-€ sparen wollt,überweist bitte auch bald den erforderlichen Betrag. :)

@ Kaskani

Wieso hast Du so ein Problem mit Berlin Tuning? Vielleicht könnt Ihr das ja dann vor Ort bei einem Bierchen oder vernünftigen Gespräch unter Smartianern klären. Wär doch schade wegen einem Problem mit einem Mitglied oder Tuner, deshalb solch ein Event sausen zu lassen. :( :roll: ;-)


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne kommen aber ich denke nicht das dort ein vernünftiges gespräch zu standen kommen könnte.

 

um so mehr zeit vergeht desto mehr ärgere ich mich über all das was passiert ist.

 

mich hätte es sehr interessiert sich mit anderen berlinern auszutauschen da ich jetzt mit meinen smart ziemlich weit bin und gerne wissen würde was andere von dem kleinen halten.

 

aber auf die berlin-tuning fraktion habe ich kein bock.

 

man soll ja gute laune haben auf solchen treffen aber die würde mir vergehen abgesehen davon trinke ich kein bier ;-)

 

aber nett von dir...

 

ich stehe mehr auf rs-parts :-D

 

und ich trottel habe damals die auch noch von einem forums mitglied empfohlen bekommen.wir wollen ja keine namen nennen ;-)

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich gestern Abend noch eine Weile gesessen und gebastelt mit den mir zur Verfügung stehenden Programmen und einen Flyer entworfen.

Diesen könnt Ihr Euch in 3 Versionen

(2 Din A 5 Flyer auf einer Din A4 Seite,

1 Din A 4 Flyer jeweils als Word Datei oder

nur den Flyer als JPG)

nun auch herunterladen, ausdrucken und verteilen an andere Smarties bzw. vielleicht ist Euer SC ja so lieb und legt diese sogar aus oder hängt wenigstens ein Poster auf. ;-)


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich komme natürlich auch!

Muss nur mal sehen, wie meine Schichten liegen, das erfahre ich aber erst im januar :roll:

 

@kaskani

kann es sein dass du irgendwie ein paar probleme hast, die nur in einer Klinik gelöst werden können???

 

Quote:
also wenn berlin tuning kommt komm ich nicht sonst spielt mein smart noch verrückt und will jemanden überfahren

 

Solltest echt mal wieder deine medikamente nehmen.....

 

Gott schütze mich vor solchen smart-lenkern :-x :-x

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Jörg

 


Schöne Grüße,

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chessibär

 

kann irgendwie keinen deiner links öffnen :(

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Jörg

 


Schöne Grüße,

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Service Provider Web.de hatte heute massive Serverprobleme und dadurch war die Seite leider nicht verfügbar. Sollte jetzt aber wieder funktionieren. Wenn nicht mail mir auf cessybaers@web.de und ich sende Dir alle notwendigen Unterlagen zu.

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja nun schon raus ist, ja Misterdotcom (MDC) kommt auch und will wenn jemand Bedarf anmeldet auch das ein oder andere Teil mitbringen, was so in seinen Roady reinpaßt :-D .

Wir haben uns inzwischen auch im Hotel angemeldet und sind dort von Freitag bis Sonntag, so kann man am Sa. in der Nähe in Ruhe gut Frühstücken (besser nicht - zuviel Gewicht des Fahrers macht das Autochen schwerer :lol:) und am Abend ein Bierchen trinken ohne auf die Freunde in grüner Tracht achten zu müssen ;-).

Meldet Euch bald im Hotel an die Zimmer werden langsam knapp!!! Nicht vergessen anzugeben "Smart Roadster Club" wegen der 5 % die Ihr dann bekommt!


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal eben den Eintrag von Misterdotcom aus dem Board hierher kopier:

So, gerade im Hotel Zimmer gebucht.

Wie schon erwähnt, bringen wir gerne Zubehör mit.

Auf alle Vorbestellungen geben wir 10% Rabatt.

Bei Vorkasse bis zum 1.5.08 zusätzlich 5% .

Da wir auch Chiptuning anbieten, bringen wir unser Equipment zum chippen mit.

Wir bieten dann auch Chiptuning für den neuen for2 Typ 451 an.

Das Tuning für den 451 dauert je Fahrzeug ca. 1/2 Stunde, da das Steuergerät ausgebaut werden muss.

 

Bitte rechtzeitig vorbestellen

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hallo Smarties,
wir cessybaers und bap Alex Pirsch veranstalten am 31.5.08 ein riesiges Smarttreffen aller Smarties (4/2; 4/4 und Roadys) am Spreewaldring nahe Tropical Island. Mehr Infos hierzu und die Anmeldeformulare mit Frühbucherrabatt

 

Die o.g. Einladung spricht mich grundsätzlich an. Da ich eh Freunde in Berlin habe, könnte man ja beides verbinden. Lediglich die Homepage und das Anmeldeformular sprechen eine andere Sprache. Da ist von 4/4 oder 4/2 keine Rede mehr. Hier stehen die Roadys an 1. Stelle. Zitat: "Anmeldung zum Roadster Treffen am Spreewaldring 2008"

Was ist es denn nun? EIn Treffen der Smart-Familie oder eher doch nur ein Roadster-Treffen, bei dem man die Anzahl der Teilnehmer inoffiziell mit den anderen Smartmodellen aufpeppen will?

 

Nicht böse gemeint, aber entweder man fährt ne Linie bei einem Event oder man lässt das Ganze einfach.

 

Ich überlege es mir indessen doch nochmal.(Ich kann indes die restlichen Links ebenfalls derzeit nicht öffnen. Naja, die Hompepage reicht ja fürs erste auch!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich offiziell den Smart Roadster Club Berlin/Brandenburg gegründet habe und leite, ist die Einladung für alle Smarties eben direkt vom Smart Roadster Club. Ihr könnt aber Berlin Tuning oder andere fragen, wir haben noch nie etwas gegen andere Smarties in unseren Treffen gehabt, so waren eigentlich immer ForTwo und ForFour mit vertreten.

Ich hoffe es hält Euch nun nicht vom Anmelden und Dabeisein ab und wir werden alle viel Fun haben, egal welches Fz. der Marke Smart :-D


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

zunächst einmal ein gesundes neues Jahr auch von uns.

Denkt dran wenn Ihr die 39.-€ Frühbucherrabatt zu unserem Spreewaldringevent nutzen wollt, das diese Aktion nur noch bis zum 15.1. gebucht werden kann, danach wirds dann leider teurer.


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Spreewaldring dabei Update:

sumoringer

Floppy Thunder

RaschPower

Jan-hh

Vespadriver

Schumi64

Wuff

Gerrit

pulse

Hannilein

Alfi

Rick

Uli921

wme452

easy

drängler

Thona

Cobold

dernettejungeherr

MDC

BlnTuning

roadster08

cessybaers

bap

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 16.01.2008 um 21:27 Uhr ]


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

so langsam, aber sicher kommt etwas Fahrt in die ganze Sache !!!

 

Wir haben mit einem Lieferanten ein sehr nettes Sponsoring aushandeln können:

 

Für jeden, der an dem Spreewaldringevent teilnehmen wird, und Interesse an einem BILSTEIN-GEWINDEFAHRWERK für den Smart Roadster hat, haben wir einen MEGA-RABATT aushandeln können.

 

ES GIBT DAS BILSTEIN-GEWINDEFAHRWERK DANN ZUM ULTIMATIVEN SONDERPREIS VON

625 € inklusive Einbau und Mehrwertsteuer, Voraussetzung ist allerdings, dass sich mindestens 5 Kaufwillige finden werden.

Sollten es 10 werden, so wird der Preis auf sagenhafte 600 € reduziert.

 

Der Einbau muss aber in Berlin bei Bap in der Werkstatt ausgeführt werden, da ein nicht unerheblicher Teil des Sponsoring von ihm selbst getragen wird.


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war dann heut mal wieder dort unten und hab mit dem Hotel gesprochen. Also die Zimmer sind noch alle für uns geblockt, wer also telefonisch bucht bitte nicht abwimmeln lassen, falls jemand unerfahrenes dran ist, sondern sagen, das die Zimmer für den Smart Roadster Club geblockt sind, also uns. Es gibt z.Zt. noch ca. 3 Einzelzimmer und 25 Doppelzimmer, sowie 4 Studios, welche man mit bis zu 6 Personen zusammen mieten kann, was die ganze Angelegenheit günstiger macht. Wenn sich also jemand zusammen mit anderen ein Studio teilen will klärt dies vorher untereinander ab. Das Hotel besitzt auch einige rollstuhlgerechte Zimmer, da schon eine Anfrage aus dem Bodenseeraum deshalb kam. Es liegt übrigends 8,4 km von der Rennbahn entfernt.

Dann war ich noch im Tropical Island, 8,1 km bis vor die Tür von der Rennbahn entfernt.

Wer dort übernachten möchte soll bitte auch unbedingt vorher sein Zelt dort buchen. Eintritt ist egal wie lang man bleibt 25.-€ (rund um die Uhr geöffnet) und das Zelt kostet pro Bett 23,50 pro Nacht. Man kann auch auf den Liegen übernachten lt. Personal (für die Geizhälse ;-)) Mitzubringen ist nur Handtücher und Badetücher, Bettzeug ist vorhanden. Man kann aber auch alles leihen. Tropische Saunalandschaft kostet pro Tag 6,50€, Nutzung des Riesenrutschenturms für 24h 3€ und Tropino Kinderclub 24h 3,50€.

 

Ich hab auch ein Paar Bilder gemacht, die ich aber noch hochladen muß, ebenso wie ein kleines Video von der Rennbahn, auf der ich eine langsame Runde drehen durfte, um Euch zu zeigen dass genug Fahrbahnbreite und Auslaufzonen vorhanden sind, man also wirklich keine Angst haben braucht. Danach hab ich noch eine schnellere Runde drehen dürfen :-P Ich sag nur GOIL :-P wenn doch bloß bald der Termin wär.

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.