Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

Essen Motorshow 2007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen die Motorshow in Essen steht vor der Tür.

Vom 1.12. - 9.12.2007 findet sie wieder statt.

Preise und Öffnungszeiten

Geöffnet ist die Messe werktags von 10 bis 18 Uhr, an Wochenenden öffnen sich die Tore eine Stunde früher. Eine Tageskarte für Erwachsene kostet 16 Euro, ermäßigt für Schüler, Studenten und Gruppen 14 Euro. Jugendliche bis 16 Jahre zahlen 12 Euro, Kinder unter acht Jahren dürfen die Messe gratis besuchen. In der Happy-Hour, wochentags zwischen 15 Uhr und 18 Uhr, zahlen Erwachsen 10 Euro, Jugendliche bis 16 Jahre sieben Euro.

 

Werden denn auch einige von euch da erscheinen? Ich würde auch gerne mal wieder nach 2 Jahren Pause hingehen, das einzige was mich noch abhält ist der Eintrittspreis :-D

Kommt jemand von euch billiger an Karten ran oder hat sogar Freikarten

8-)

 

Gruß Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sehr wahrscheinlich hinfahren, schätze mal den letzten Samstag, also 08.12.

 

16€ habe ich letztes Jahr auch schon bezahlt, was ich 2005 gelöhnt hab, weiss ich nicht mehr...

 

Aber Essen ist eigentlich immer geil, so dass ich auch eigentlcih immer versuche, da mal vorbeizuschauen ;-)

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 25.11.2007 um 15:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem mir keiner mehr die Eintrittskarten schenkt bin ich auch nicht mehr dagewesen. Wäre ich auch ohne die Einladung(en) eines Ausstellers nicht hin. Knapp gekleidete Damen kann ich auch wo anders sehen. Baumarkt-Tuning hab ich auch umsonst hier Abends auf dem McDonalds Parkplatz.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal Schwachsinn jetzt......

 

Dann geh mal weniger in die Hallen von D&W und Konsorten.....

 

Es sind alle Marken mit den neusten Modellen vertreten. Immer sehr interessant.

 

Ich fahre jedes Jahr hin. natürlich wiederholt sich vieles, vieles ist jedes Jahr ähnlich, aber lohnen tut es sich immer.

 

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn einer Karten billiger besorgen? :-D

Finde auch das es genug Interessantes gibt zum gucken D&W bildet ja nicht das Herz der Messe.

 

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch nicht hingehen!

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich war vor ca. 15 Jahren letztes mal da, oder noch weiter zurück.....

 

Wenn dann um die verschiedenen 'Auswüchse' der Kugel zu sehen.

 

Lohnt sich das ? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letztes Jahr da und es war für den stolzen Eintrittspreis einfach nur jämmerlich :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub die IAA Karten haben 15 Euro gekostet? Was ist an der Motorshow soviel toller? Die Fläche ist kleiner, das Angebot auch, das Wetter war bis jetzt auch immer scheiße, ...

 

Nur gibts halt auch mehr von der tiefer, breiter, besser Generation die das Geld ein bisschen lockerer sitzen haben.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich 2002 da war hatte ich nur RS-Parts gesehen zum Thema Smart. Aber die kommen ja auch nicht mehr dahin. Viel zu teure Standgebühren. Deswegen ist ja auch die Frage ob es überhaupt einen Aussteller außer Brabus gibt der den alten und den neuen Smart zeigt.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.