Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

600'er vs. 700'er

Empfohlene Beiträge

Man hört ja immer mal wieder, das der 600'er Motor anfälliger ( Verschleiss) sein soll als der 700'er......aber warum ????

 

:-? :-? :( :( :-? :-?

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es ich weiß es :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber ich sag´s net :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i sogs a net,

weil meine beiden 600 auch erst 131 000 bzw. 137 000 km runter haben. bei einem def. melde ich mich sofort lieber lurchi. :lol: :lol:

beim zweiten ist wegen meiner schlechten fahrweise die kupplung schon bei 112000km ausgestiegen... :roll: :roll: :roll:

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
kupplung schon bei 112000km ausgestiegen

 

Die hat aber lange gehalten,meine steigt bei 50tkm aus,zum Glück hab ich erst 35tkm runter :lol:


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

 

Ihr habt mir sehr geholfen.

 

Schön, das es so Leute wie Euch gibt.....

 

..jetzt fehlt nur noch die Weisheit vom T... ;-)

 

Dann formuliere ich die frage mal anders:

 

lohnt es sich, einen 700'er zu kaufen....!?!? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt muss ich den 600 Motörchen mal helfen.

Vor meinen aktuellen Smart fuhr ich einen aus den Jahr 1998 mit 55 PS. Den Wagen fuhr vor mir meine Mum.

Ich habe ihn 2004 mit 223000 km in Zahlung gegeben und da war nie was dran in Sachen Motor, Getriebe.

Selbstverständlich war der Wagen immer im SC zum Service.

 

LG

sweetjenny :roll:


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar lohnt sich das.

hab ich selbst erlebt. nach 4 jahren oldliner hab ich jetzt das gefühl ich fahre ein "rennsänfte" 8-)

 

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so: du hast beim 700er die leistung, die der 600er nur mit tuning hätte. macht wesentlich mehr spass.

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.