Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simon*

Biete Pulse Cabrio 25 TKM 175er Klima

Empfohlene Beiträge

...nur noch ein Bild zuer Erinnrung...

IMG_0740.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 01.11.2007 um 17:26 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis etwas gesenkt.

 

Leider regnet es ununterbrochen - ich werde mal versuch in der garage bessere Biulder zu machen.

 

Viele (teils merkwürdige) Fragen - aber keine Interessenten...

 

Zu teuer? Falsche Jahreszeit? Falsche Farbe?


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ist es wirklich ein 2002er? Wegen dem Zeichen vorne müsste es ein 2003er sein, dann wäre die Nachfrage wesenlich höher. Es sei denn, du hast es nachträglich aufgeklebt.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.09.2007 um 08:30 Uhr hat Simon* geschrieben:
...
-Zulassung 10/02
...

 

:roll:

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian, lesen kann ich auch! :-x

 

Immer diese sinnlosen Beiträge, als wenn ich jetzt schlauer wäre!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2007 um 12:43 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Danke Christian, lesen kann ich auch! :-x



Immer diese sinnlosen Beiträge, als wenn ich jetzt schlauer wäre!



 

mmhh....wenn Du lesen kannst scheint es mit dem kapieren bei Dir aber nicht zu klappen, denn die Angabe Zulassung 10/02 ist ja nun eindeutig :roll:


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...bitte keinen Streit:

Er ist aus 10/02 - schon großer Tank aber noch 600ccm.

 

Oben vergessen hatte ich noch:

-Windschott

-Soundpaket

-Sommer und Winterfusmatten

 

Km sind genau 26.393.

 

Alle Angaben auch hier:

KLICK: mobile.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 03.10.2007 um 14:57 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


-unfall- und mängelfrei,

Ich habe ihn als Jahreswagen ausm Smartcenter. (also nun zwei Vorbesitzer)


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...bis jetzt bekam ihc nur Anrufe mit Fragen zu Angaben, die auch hier und auf mobile.de stehen - noch niemand wollte den Preis verhandeln :-?

 

Ich habe ihn mal leicht gesenkt und weise erneut auf meine Verhandlungsbereitschaft hin!

 

Sind die 100ccm mehr ab 2003 wirklich 2 TEUR mehr wert?

....fährt ja nun auch nicht himmelweit anders...

 


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nochdem nunmehr nur Anrufer mit seeeehr langer Anreise Interesse hatten gibt es immerhin zwei Händlerangebote zu 6.500 EUR.

 

Darunter gehe ich nicht - aber für Euch: 6.500 als letzter Preis!


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2007 um 13:25 Uhr hat Simon* geschrieben:

Sind die 100ccm mehr ab 2003 wirklich 2 TEUR mehr wert?

....fährt ja nun auch nicht himmelweit anders...



 

Es sind ab 2003 nicht nur die 100 ccm mehr, sondern auch andere Features, die in die 2nd Generation eingeflossen sind, an erster Stelle sei hier mal echtes ESP genannt, das um Welten besser ist als nur Trust+, und noch andere nützliche Dinge (Anfahrassistent usw)

 

Dies soll jetzt aber nur Deiner Information diesen und keine Wertung Deines Angebots sein.

Der Preis ist für den niedrigen Kilometerstand ohnehin ok. Wundert mich, daß sich niemand meldet. Wenn ich nicht schon ein Cabrio hätte, würde ich mir es überlegen, aber was soll ich mit Zweien.

Nur Geduld!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.10.2007 um 20:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT ISSER :)

 

 


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.