Jump to content

cabriosmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  1. Die Kupplung von meinem Smart ruckelt beim Anfahren.Was kann das sein? Km ca. 60.000 Wichtig,nur beim Anfahren und nicht immer. :o
  2. Jo mei.Die Blende ist super. Ich könnte mir ein Leben ohne Blende nicht mehr vorstellen.Das Geräusch beim Gas geben ist der helle Wahnsinn. Also dran lassen und geniesen.
  3. Mein Smart Cabrio -Passion- soll verkauft werden.Baujahr 7/2001,silber,60.000 km,WR, Scheckheft.Wie ist der Marktwert an Privat. Wer kann mir da Tipps geben,oder hätte Interesse?
  4. 2nd_Bert habe mir die Doppelauspuffblende montiert.Sitzt aber leicht schief,nach links oben.Bei dir sitzt sie aber gerade,wieso? Gruß :o
  5. ud-10 war das Fleisch wenigstens durch und hast du danach den Motor wieder ausgeschaltet? MG :o
  6. Ich seh das auch so. Frage,wie sieht die Heckblende von Brabus aus und gibts ein Foto? Was kostet diese. Gruß :-?
  7. Frage : Gibt es eine Beeinträchtigung,wenn man sich eine Doppelauspuffblende montiert. Schadet das nur dem Image,oder auch dem Motor? :o
  8. Bringt die Teillastentlüftung wirklich daß,wie so oft hier beschrieben?Die Ölwanne mit Schraube,ist die zwingend erforderlich? Wo bekommt man so ein Ding,kann man das selbst einbauen und was kostet das? Gruß CS :-?
  9. Wasserflaschen öffnen ist nicht mein Ding,da ich Bier nur aus Dosen trinke.Wasserhahn öffnen ist kommt auch nicht in Frage,da der Gardenaschlauch ein Druckventil hat. Jetzt meine Frage,kann bei zu starkem lösen der Radschrauben die Kugel wirklich nach hinten kippen und ist hierbei gewährleistet,daß sie nicht vollkommen umschlägt,da sonst das Verdeck beschädigt würde. Ich hoffe auf euere Tipp's , die wie immer vertraulich behandelt werden. :o Grüssl'e der CS aus dem Ländl'e
  10. Ist Parken in dieser Form erlaubt,oder muß man hier mit einem Knöllchen rechnen? Muß man beim Aufstellen der Kugel auf was achten? CS :o :-? :evil:
  11. Wo bleiben die Kommentare? Möma,was ist los? Ich habe die Kugel hochgebockt,wie werden jetzt die Schrauben gelöst? Links herum,oder gegen die Fahrtrichtung? Grüßl'e CS :o
  12. War aber lesbar , oder ? Solltest du weiter ein Problem haben , hoffe ich,daß es nix mit dem Fahrverhalten deiner Kugel zu tun hat.Aber nix für ungut und schöne Grüße aus dem Ländl'e CS :lol: :o
  13. möma , vielen Dank für die Tipp's,ich versuche es später richtig zu machen. Hat zwar nix mit meiner Frage zu tun, aber so sind sie halt ,die Korrekturleser. Späßchen und immer schön cool bleiben,gelle. Dein CS ausem Ländl'e. :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.