Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
onkelmatze

das motorschaden gerücht ?!?

Empfohlene Beiträge


Hallo O.M.!

Erstmal gratuliere zu deiner super Farbwahl beim Smarti - war auch bei mir in der engeren Auswahl - es siegte aber dann doch das gesetztere Silber/schwarz (dem Alter halt angepaßt ;-) )

Zu deiner Frage:

Ich glaube nicht, daß wir uns Sorgen machen müssen. Noch dazu hast du ein Einhorn - also am letzten Stand - wo ja bekanntlich die ersten Smarties Probleme mit den Turboladern hatten.

Ich denke, daß MCC mittlerweile gelernt hat und in der Serie genügend Änderungen vorgenommen hat, um Unheil zu verhindern.

Desgleichen befinden wir uns hier im Forum unter lauter Freaks, wo manches Thema vielleicht einen "höheren" Stellenwert besitzt als dies in der freien Natur wirklich der Fall ist/war! :-D

Also, etwas pfleglich behandeln und du wirst viel und vorallem lange Freude haben!!

smilies5.gif


-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich blöd - Möma ist wieder da!

@onkelmatze:
Neenee, Sorgen würd ich mir echt keine machen, sonst brauchten wir ihn ja nicht kaufen!
Wieviel Km strebst du als Jahresleistung an? Mein Ziel waren 20.000 per Anno, wird aber nicht reichen, weil nach 6 Monaten wg. Spaßfaktor schon 13.000 anliegen...
Bedenken hab ich überhauptgarkeinenicht!

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ onkel matze

starke homepage !

die farbe von deinem smarty könnt' mir auch gefallen (gab's aber letztes jahr, als ich meinen kaufte, noch nicht).

Wobei mich 'mal interessieren würde, wie's mit silbernem tridion aussieht, hab' bisher immer nur lemon/schwarz gesehen.


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Farbwahl - hab nämlich die gleiche Kombination! :) Scheint auch sonst fast der gleiche smart zu sein, bis auf das Radio, da habe ich mich für das navi-System entschieden... und den DZM und die Uhr habe ich noch nicht, die habe ich mir für später aufgehoben (gute Weihnachtsgeschenke!)...

Hoffe Du hast genausoviel Spaß damit wie ich! und, was den Motorschaden angeht, da mache ich mir keine Sorgen, der smart hat mittlerweile viele Kinderkrankheiten abgeegt und ich hoffe mal, dass dies auch hier der Fall sein wird! 8-)

olli


-----------------
------
www.pfote007.de - auch der Hund von Welt ist im Internet!


------

www.pfote007.de - auch der Hund von Welt ist im Internet präsent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uff da binn ich aber froh :-D

nee , mir kam das nur in den sinn weil ein kolege nen smart als leihwagen hatte und der ihm nach 200 m abgeraucht is.

das mit dem silbernen triton könnte ich mal fotto machen kenne jemanden der so einen hat (sied abe sch... aus sorry peter)


MfG

onkelMatze

www.onkelMatze.6x.to

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.