Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PeterH

Smart Airbrush von Ralf Lemke

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade gelernt habe, Fotos ins Forum zu stellen, möchte ich das an dieser Stelle jetzt tun.
Ralf Lemke hat in einem mit mir gemeinsam entwickelten Konzept mein Auto verschönert.
Die Zusammenarbeit hat wirklich ganz hervorragend geklappt, an dieser Stelle mein herzliches Dankeschön.
Das Auto ist wirklich ein Blickfang.

fd14c5ca4758573a8c6cc5fcf7bd9a23_2.jpg
7c994542f6d72dfab0654c37f286e85b_2.jpg
9faead42722202789038bba4f91677a8_2.jpg
e31c304a13eb2f4d902da249d240ecb3_2.jpg
a288ddd2d0cba68b0017320641632d04_2.jpg
Ich mach bei Gelegenheit und besserem Wetter nochmal Fotos mit Detailaufnahmen.
Wer interessiert ist, kann sich ja melden oder direkt mit Ralf Lemke in Verbindung setzen.


Grüße an alle Smarties

Peter
ELMAR!! Gehts jetzt??

-----------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von PeterH am 06.09.2001 um 19:40 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

das Du die Bilder sehen kannst ist mir klar, aber allen anderen Usern des Forums bleiben sie leider verborgen icon13.gif

Die Bilder müssen auf einem Server im Internet abgelegt sein (z.B. die eigene Homepage oder Pixum). URL wie z.B. file:///E:/Bilder%20Internet/Smartforum-r.jpg können nicht funktionieren.

Alternativ kannst Du mir die Bilder auch mailen. Ich stelle sie dann gerne hier rein :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, der schon ganz gespannt auf die Bilder von Ralf's Werk ist :)


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 06.09.2001 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K., ich versuchs mal mit pixum.
Danke


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

Quote:

Am 06.09.2001 um 19:27 Uhr hat PeterH geschrieben:
Warum sind meine Bilder so klein???



Du darfst nicht die Thumbnails nehmen, die richtigen Bilder. Klick mal auf das jeweilige Thumbnail auf in deinem Pixum-Album und Du wirst sicher sehen was ich meine :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elmar für die Hilfe!!
Jetzt müsste es für alle sichtbar sein, oder?
Na, wie gefällts Euch?

Smarte Grüße

Peter

PS: juhuu, ich hab zum 1. mal Bilder ins Forum gestellt, und schon beim 3. Versuch hats geklappt.
-----------------
HA-AP 552

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

kein Thema :)

Sieht super aus. Ralf hat es echt drauf icon14.gif

Bin mal auf die Detailfotos gespannt.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.