Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tocai41eRz

[S] Carbon optik Paket smart for2

Empfohlene Beiträge

hey smarties ;-)

 

ich suche ein carbon paket für meine kugel

 

undzwa

 

* Umrandung Tacho

* Umrandung Drehzahlmesser

* Umrandung Uhr

* 2 Abdeckkappen f. Blinker- und

Wischerhebel

* am besten noch für Heizungregler

 

hat jmd von euch sowas noch rumliegen?

-----------------

Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

 


Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit also es gibt in dem Fall 2 Möglichkeiten die ich Dir empfehlen kann.

Die erste ist Du holst Dir das Set von Brabus (ca. 245€) welches ich in der eBucht mal für 99€ geschnappt habe, wobei Dir dann die Lüftüngsregler fehlen.

Oder Du folgst dem Link hier und der Taucht dir alles was Du haben möchtest in Carbon Optik.

Klick!

Der Vorteil beim 2en ist das Du dann alles in der selben Optik hast. Bei mir sieht man den Unterschied von den Brabus Teilen zu den Lüftungsreglern. Aber jeder hat halt sein eigenes Verfahren.

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schließe mich "Limited one" an und habe damals auch das original Brabus gegen die Teile von parts u. prints ausgetauscht, kann Micha nur empfehlen, kannst fast alles in Carbon Optik kriegen, bei mir steht nun der Getränkehalter, Stoppen für die Spiegelversteller und die Schublade in der Mittelkonsole an :-D , ab und an kannst Du auch ein ebay Schnäppchen bei Ihm machen.

Denke es muesste bei mir in 2 Wochen erledigt sein und dann kann ich Dir auch gerne mal Bilder senden :)

Viele Grüße und viel Erfolg

 

Magicman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Tankdeckel habe ich auch im Tausch geholt bei P&P aber irgendwie sitzt der Deckel nicht mehr so gut wie der alte. Wie sieht der bei Dir aus Bert?

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

SO schaut´s:

m4110980ce8.jpg

m4110982ei4.jpg :-D

 

Im Grossen und Ganzen sitzt das Teil gut, etwas grösserer Widerstand beim Öffnen und mehr Spiel wenn per ZV verschlossen. Habe vielleicht Deinen Alten ?? :-? ??

Meinen Original-Tankdeckel hab´ ich noch, wer weiss wofür´s gut ist.

 

 

Edit:

Der Dreck ist beabsichtigt !!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 01.08.2007 um 16:24 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein :-D ich war halt eh bei Ihm und habe mir das Geld für den Tankdeckel gespart :lol:

nulldb_image.php?image_id=1117&user_id=379&width=160

 

bei mir steht die untere Kante sehr heraus und die Gummi Dichtung sitzt etwas schief. Es war am Anfang noch schlimmer so das der Deckel oben und unten Abstand, also war dann da ne Lücke. Könnte an der Wärme gelegen haben beim Tauchen oder so k.a.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle neuen Tankdeckel sind gerade, in der Tridion des 42 ist aber eine kleine Biegung- vielleicht kommts daher?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.