Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brabussmart

Alufelgen gesucht!!

Empfohlene Beiträge

mit oder ohne Gutachten?

ich hätte hier noch 4 x 16.5" der Satz (4 Stück) für 333 EUR allerdings ohne Gutachten aber mit geilem Design 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brabussmart,

 

bin zwar nur ein Mädel und dann auch noch Blond, doch schau mal hier unter Durcmesser nach .

 

Gruss Monika

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mvkoe am 24.07.2007 um 20:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen.

 

Wir suchen doch Beide Felgen, nur Du die " etwas " breiteren und ich irgendwelche Serienfelgen. Da muss man ( Frau auch ) sich doch helfen.

 

Gruss Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie häufig startest Du eigentlich nen neuen Thread? Nun gibt es schon 3 "Felgen gesucht" Thread innerhalb einer Woche von Dir.

 

Da verkneif ich mir meine Meinung... :roll: :roll: :roll:

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir mal was!!!!

Du gehst mir echt auf den senkel...

Schau mal was da steht wenn du denn lesen kannst.Bieten und Suchen und tauschen

hast du da eine thread begrenzung eingebaut oder wie.???Echt Nervig :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens der spruch unter deinem smart Bild passt ganz gut zu dir.!!oder soll das heißen du lebst nach dem prinzip :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 3 Antworten wie nett:

Deine Thread hiessen

1. Alufelgen gesucht!! 24.07.2007 18:40

2. SUCHE CORELINE ALUFELGEN 22.07.2007 08:52

3. ALUFELGEN GESUCHT 21.07.2007 07:21

 

Darauf wollte ich so einen Neuling nur mal hinweisen.

Der Spruch in meiner Signatur trifft schon auf dich zu. Wer sich schon Brabussmart nennt...

Aber schon nett, daß Du Dir das Schreien abgewöhnt hast.

 

Also ich hab ja Monos VI 16" :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 24.07.2007 um 21:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die habe ich abmontiert..sind aber klein die du hast.ich fahre lieber die 17 zöller komplett.sind mir aber zu schwer für den smart..die 225er sind zu extrem

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2007 um 21:25 Uhr hat Brabussmart geschrieben:
die habe ich abmontiert..sind aber klein die du hast.ich fahre lieber die 17 zöller komplett.sind mir aber zu schwer für den smart..die 225er sind zu extrem



 

Und wer soll daraus jetzt schlau werden?

 

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein :lol: :lol: :lol: :lol:

 

16" sind perfekt. Optik super und Fahrkomfort. 17" sind zu groß...ich steh auf Restkomfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach was du willst.dun hast einen unheimlichen mitteilungszwang anscheinend :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sind verkauft.

Da war einer schnellentschlossen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2007 um 22:02 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
für die 5 lochfelgen brauchst noch Adapter



hab zwar schon mal nach so einen Adapter gesucht, leider nichts gefunden. Wo gibts denn so einen?

 

lg

martin


lg, Martin

 

smart_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt noch nen Satz Brabus Monoblock VI in 17 Zoll hinten und 16 Zoll Vorne für den Widestar Umbau daliegen.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von finder am 26.07.2007 um 08:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, suche CORELINE-FELGEN- Hat da jemand was für mich?Wenn ja,dann bitte melden.Hole sofort ab und bezahle cash.

 

Bitte melden, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.