Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cityfloh

lust auf treffen in lübeck ???

Empfohlene Beiträge

hallo !!!

 

jemand im forum der aus lübeck oder umgebung kommt und lust hat hier auch mal ein treffen zu organisieren ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand überhaupt bock auf ein treffen

oder futtert ihr lieber marzipan :-D :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar - alle aus deiner gegend sind sofort aufgesprungen und wollten antworten...

sorry, aber bist du nicht ein wenig ungeduldig? innerhalb von nicht mal zwei stunden bei so einem "speziellen" thema eine antwort zu erwarten?!?!

 

naja - eine haste ja jetzt. :-P ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so: am 18. august treffen sich einige smarties im heidepark soltau! das ist ja in deiner naehe! hamburg ist ja auch keine weltreise und da sind auch oft treffen! am 29.7. treffen sich auch viele auf dem nordtuner treffen (parkplatz der fegro in hamburg harburg)

 

ob du jetzt direkt in luebeck viele finden wirst kann ich dir nicht sagen! danke aber die meisten fahren eher zu den groesseren, bekannteren treffen in hamburg oder bremen!

-----------------

bitte auf den banner klicken :)

SMART FRIENDS

 

Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa danke werd ich ma schauen.

ausserdem war das keine ungeduld sondern ansporn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cityfloh

Vielleicht bringt dich dein smart ja mal nach Stillhorn zum Monatstreff des smart-club-hamburg, immer am ersten Freitag im Monat.

 

Die Anmeldung für die 3. Sternfahrt nach Höxter ist auch noch möglich.

 

All das kannst du nachlesen auf der Homepage des smart-club-hamburg.

 

Also,vielleicht is das ja was für dich.

 

Ingo

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 17.07.2007 um 22:58 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luebeckergirl

 

wir waren im Dezember 2006 in Lübeck.....;-)

 

wir können ja gerne mal ne Tour um die Lübecker Bucht herum machen.......

 

und am 2.9. ist dann ein großes Event zusammen mit den Nordtunern aus Hamburg im Kieler Bereich mit Brunch, Ausfahrt, Programm...........weiteres folgt in Kürze....

 

...Gruß saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2007 um 10:16 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
...und am 2.9. ist dann ein großes Event zusammen mit den Nordtunern aus Hamburg im Kieler Bereich mit Brunch, Ausfahrt, Programm...

 

Schlecht!!!

Dann wird also bei der Smart-Ausfahrt im Harz wohl keiner von den Hamburgern dabei sein?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti

 

ist ein Privatevent von mir...ist der einzige freie Termin den ich noch bis Ende des Jahres habe.....

 

Das Treffen spielt sich in Norddeutschland ab - da kann es schonmal zu Terminüberschneidungen kommen...und bisher war der Termin für die Harz-Tour ja noch garnicht so sicher.....

 

Es wird ein eher lockeres Treffen und neben den Nordtunern sind natürlich alle Smarties eingeladen..ob die Hamburger nun alle deswegen hier hoch kommen ??? Muß ja jeder selbst entscheiden....;-)

 

....Gruß von saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luebeckergirl2601

ja - da findet das Brunch des smart-Club SH in Schenefeld statt....

 

ABER

 

ist mir persönlich und auch für andere Kieler für ein normales Brunch zu weit.....

 

das Treffen am 2.9. im Kieler Bereich - ist ein PRIVAT-EVENT von mir....weil - ich sag es jetzt einfach mal .....der Vorstand des Clubs es nicht mit im Programm haben wollte....

 

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten die Travemünder Woche als Lübecker Smarties unsicher machen :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lineinthesand am 21.07.2007 um 13:35 Uhr ]


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luebeckergirl2601

hallo,

wenn du etwas planen solltest, kannst du bestimmt auch mit ein paar Hamburgern rechnen. Unsere Ausfahrten gehen oft ja auch in das südliche Holstein.

also lass dich nicht bremsen. :-D ;-)

 

Smartige Grüße

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze scheint ja ein wenig einzuschlafen *wachrüttel*

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 11.10.2007 um 13:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du den Beitrag wieder hochgeschoben hast ;p

 

Ich glaube die anderen beiden aus HL sind momentan nicht mehr so oft hier im Forum, leider !

 

Werde dir aber wie gesagt schreiben über ICQ oder übers Forum, wenn wir uns mal wieder treffen...

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.