Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feensmart

Händlervorgabe...kostenlose Reparatur

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

war heute beim SC in FFM. mein dach machte merkwürdige geräusche.(smart pulse cdi cab, baujahr 2001)

der SC-mitarbeiter wusste sofort, was sache ist.... die motoren müssen ausgetauscht werden. denn mein dach denkt wohl, es ist nicht geschlossen.

jedenfalls werden nun die motoren kostenlos ausgetauscht und es gibt auch ein update der software für den motor und auch neue federn!

das wäre vom hersteller vorgegeben und wird alles ohne kosten gemacht!

also, wenn ihr ähnliches habt, einfach mal hin zum SC!

hab zwar erst termin für den 10.7. bekommen...aber wie heisst es: einem geschenkten gaul...

 

liebe grüsse

feensmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok...hab so schnell geschrieben und als blondes mädel isses net so einfach, die richtigen worte zu finden, hier mal ein versuch, die eckdaten zu setzen, was ich kostenlos bekomme und ihr auch auf nachfrage:

 

- neue motoren fürs dach

-update des "normalen" motors (software)

- neue federn

 

hoffe, dies is nun eindeutiger.

 

lg

nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadine wars vorher auch :)

 

Allerdings sind das Sachen, die sowieso auf Kulanz gehen MÜSSEN :)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, das wusste ich nicht..... ich dachte halt, es wäre ein tipp für euch!

ich lass das halt net mehr alles im SC machen, viel zu teuer, da geh ich nur zur not hin und war nun positiv überrascht.

danke für deinen hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte jetz schon dass ich nen neuen motor bekommen würde...

 

vielleicht bekommt man auch mit kleinem aufpreis nen roady-motor?

oder gleich nen brabus? :-D

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feensmart macht doch nichts :) Ich fahre auch nur noch ins SC wenn gar nix mehr geht, bzw ich muss jetzt hin, wegen meiner Klimaanlage, die ist hinüber, aber für alles andere habe ich den besten Schrauber weit und breit in meiner Nähe *zudieterschiel*

-----------------

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

 

Du schaffst das! Ich glaub GANZ fest an Dich!moti.gif

 

Die neue Aktion der sagenumwobenen Typenaufkleber!!

 

rms.gif

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da haste recht :) deswegen dachte ich ja, es is ein hinweis für viele, die sonst nie in den SC gehen.... hoffe, manche profitieren davon wie ich ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja jetzt nicht den Spaß verderben aber das mit den Verdeckmotoren hat schon nen grauen Bart und ist mindestens schon 2 Jahre alt genauso wie das Update für den Motor. Die Sache mit den Federn gibt es schon mindestens 6Monate. ;-) In der Regel wird beim Ausbau des einen Verdeckmotors alles verschlimmbessert wenn nicht alles 100% ordentlich gemacht wird. :(

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sarah

@ nadine

 

wir sollten im juli mal ein smartes-werkstatt-grilling machen.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter auja! Dann kann ich auch die Flaps anbauen :)

 

Timo erst lesen, dann denken, dann posten?


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ timo,

 

nicht jeder liest/oder schreibt alle paar stunden. 8-) ;-)

 

siehs mal so.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

timo.---- und warum hab ich hier im forum dazu nix gefunden, bevor ich den beitrag geschrieben habe? ok, hab vielleicht net zu viel in der history geschaut *g*

 

vielleicht hilfts ja doch manchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------------------

Dann kann ich auch die Flaps anbauen

-----------------------------------------

 

au ja, da setz ich mich glatt dazu. :-D :-D

und kuck zu


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt lustig. Sind ja aber nur 3 Schrauben pro Flap, das bekomme ich schon irgendwie hin...

 

Holger HIIIIILFEEEE! :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix holger hiiiiiiilfeeee,

 

da musst du jetzt durch, geb dir auch handschuhe, damit die zarten fingerchen sich net so einschmutzen :lol: :-P


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nadine,

 

die grillings bei mir , ohne untertreibung, sind

immer klasse und reeeeeeeecht lustig.

 

müssen mal sehn, das wir die andere sippschaft auch aktivieren. die schrauber-familie muss doch kpl. sein 8-) 8-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auja dieter... du kennst ja nun auch meine urlaubszeiten...da freu ich mich drauf

 

mail oder ruf an, wenn ich net im forum online bin :)

 

ich bin dann dabei! diesmal indianerehrenwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber ich kann am 7.7 nicht, da muss ich mich mit meinem Pferd in Wiesbaden zum Affen machen...

 

Das WE drauf ist das einzigste, wo ich kann, merk ich grad... komisches Hobby :roll:


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlage mal samstag den 14.07 ab 15:00 vor

 

die tage sehe ich die restliche schrauberblase

mal sehn was geht.

 

so schnell gibts wieder ein smartes-grilling

(getränge habe ich ja noch jede menge vom

letzten übrig) :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo

 

also ich komme auch zum grilling und schaue sarah bei der montage zu :-D und trinke mit dir dieter dabei gemutlich ein bierchen, ok??? :-D :-D

 

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2007 um 21:41 Uhr hat Feensmart geschrieben:
timo.---- und warum hab ich hier im forum dazu nix gefunden, bevor ich den beitrag geschrieben habe?

Beitrag zu der Verdeckaktion! ;-)

Beitrag zum Softwareupdate. ;-)

Beitrag zu den Vorderachsfedern. ;-)

Bitte nicht persönlich nehmen! :)

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 25.06.2007 um 22:01 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bubi geh ich morgen schwimmen, dem sag ichs dann, bzw der guckt morgen ja eh hier rein...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok.

 

mal sehn wann uli, andreas, micha, gabor

und (udo) den thread hier finden :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ein neuen Verschluß für den Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter sollte auch dabei sein. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.