Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartAusOberfranken

Zulassung am Donnerstag !!!

Empfohlene Beiträge

JAAH!

 

Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass ich meinen neuen ersten Smart am Donnerstag zulassen darf. Ich bin gespannt, wie sich der neue Diesel fährt. Ich bin bisher nur einen cdi mit 30kw Probe gefahren.

Wird bestimmt eine riesen Umstellung vom großen TDI-Passat, aber ich freue mich total auf das kleine Auto.

 

Gruß Markus

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

erstmal herzlichen glückwunsch. bei mir ist es hoffentlich auch bald soweit. ich werde den neuen fortwo am wochenende erstmal probefahren.

freu mich schon total drauf.

 

lg und gute fahrt

nina


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich schon mal GUTE FAHRT vorab. Vielleicht sieht man sich. Am Wochenende ist ja in Wunsiedel was los.

-----------------

LG Karlheinz und smart4thecity

2wfa-6.jpg

 

 

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Auto ist abgeholt. War eine super Übergabe, schön im Ausstellungsraum alles erklärt, vom feinsten. Dann die ersten Kilometer heimgefahren, eine riesen Umstellung, aber sehr spaßig.

 

@Karlheinz: muss am Samstag arbeiten und kann leider nicht kommen, werde mich aber bei Gelegenheit bei Treffen in der Region mal blicken lassen.

 

Noch kurz zu den Details:

- cdi Coupe neues Modell

- weiß mit schwarzer Tridion-Zelle, innen schwarz

- Passion-Ausstattung

- zusätzlich Servolenkung, Sitzheizung, Soundpaket

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Smart.

Am 14.07. ist ja ein Smarttreffen in Bayreuth. Näheres unter www.smartpara.de

-----------------

LG Karlheinz und smart4thecity

2wfa-6.jpg

 

 

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann Herzlichen Glückwunsch!

 

Gleich dann über die A73 heimgedüst?

 

Bei der Ausstattung: Hast du nicht noch die Kopfairbags genommen? Ansonsten wäre es ziemlich genau meine Konfig.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karlheinz: 14.7. könnte gehen, mal schauen

 

@Sam: auf Kopfairbags habe ich nicht geachtet, Bestellung war aus dem Bauch heraus mit wenig Überlegung. Ich bin gestern auf der A73 heimgefahren und fahre jetzt erstmal täglich A9. Heute morgen zum ersten Mal. Dreispurig ist mit dem Smart auf der Autobahn sehr wichtig und entspannend, hat Spaß gemacht.

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Smart nicht die Airbags gleich mit verbaut, bei dem Sicherheitsanspruch an die Marke...

 

Meinst du 3 spurig, da man sich dann mit 130 auf der mittleren und rechten Spur tummeln kann?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, sonst wird man gleich mit über 200 von hinten umgenietet.

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur positives zum Smart auf der Autobahn sagen. Ich war in letzten Wochen auf längeren Strecken viel unterwegs und es hat wirklich Spaß gemacht.

-----------------

LG Karlheinz und smart4thecity

2wfa-6.jpg

 

 

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht:

 

Die ersten knapp 500 km sind gefahren => am Anfang musste ich mich erst an die Schaltung gewöhnen, aber mittlerweile habe ich es ganz gut raus. Das Auto läuft ganz gut, bis 80 mit guter Beschleunigung, darüber muss man Geduld haben und oben zum Panoramadach rausschauen :-D

Die Servolenkung geht sehr gut. Der Verkäufer war auch angetan, obwohl er mir zuvor gesagt hat, dass man das bei dem Auto eigentlich nicht braucht und er fast nur Autos ohne Servolenkung fährt.

Meine Frau ist begeistert und hat schon Bedarf angemeldet, wenn sie mal allein fahren muss und das Auto gerade mal da ist.

 

Verbrauchswerte und weitere Erfahrungen folgen.

 

Gruß Markus

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.