Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starfly

Tausche Audi A3 1,8er Gegen Smart Cabrio etc.

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

Ich muss nun leider Jeden Tag von Wuppertal nach DDorf und leider ist mir der Verbrauch meines Audi A3 sowie die Größe ein wenig zu viel... hier ein paar daten :

 

- A3 Ambition, Rot, Bj 1998, von Werk aus 2 cm Tiefer + Sportsitze

- 1,8 L 20V 125 PS( Nur Autobahn gefahren) 190tkm Topp in schuss, alle Services sowie Zahnriemen etc. ( Arbeite ja selprepollortoebst bei Audi)

- Duplex Auspuff Anlage Eingetragen, Ordentlich laut

- Navigations Radio DX-R52 von Blaupunkt mit Wechsler

- Abs, ZV, Alufelgen + Winterreifen

- Immer gut gepflegt und jeden Tag 100Km Autobahn, der Urmotor sollte noch ewig halten...Rechnungen von Zahnriemen, MSD etc. von allem was gemacht wurde noch vorhanden !

 

 

- Bitte alles Melden was ne Akzeptable KM leistung hat und auch äusserlich noch in Schuss ist, da mir durch meine Kollegen auch die Mängel eines Smart bekannt sind ;-)

 

Liebe grüße aus Wtal, Benji

 

Ps bilder gibts Per email, weiss nicht wie ich die hier rein bekomme :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von starfly am 18.06.2007 um 23:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Bitte alles Melden was ne Akzeptable KM leistung hat und auch äusserlich noch in Schuss ist, da mir durch meine Kollegen auch die Mängel eines Smart bekannt sind

;-) Aktzeptable Kilometerleistung geht bis 190tkm? :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nicht den kleinen Smartmotor der an sich schon sehr Philigran ist, mit nem urmotor von Audi vergleichen, mit nen wenig pflege schafft der locker 300tkm als benziner ! Das wäre nen vergleich der sich nicht rechnet, und nen smart der mehr als 100tkm gerannt hat, der wird selbst von Mercedes nicht mehr empfohlen...

 

Zumal guck mal auf DAT den wert des A3 und den eines Smart von 2000- 2002 mit 100tkm, ist der gleiche, also :) Warum sollte mans nicht mal probieren, ich weiss ja schon was ich da abgebe...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von starfly am 19.06.2007 um 06:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von starfly am 19.06.2007 um 06:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist ein auto mit fast 200 tkm in einem alter wo die ganzen teuren verschleissteileprobleme anfangen...

 

du sagst, dass ein audi motor locker 300 tkm schafft wenn man ihn pfelgt.

 

ein smartmotor schafft auch eine beachtliche laufleistung, wenn man ihn pfelgt. frag mal blitzi der meines wissens nach immer noch die höchste laufleistung mit einem smart hat.


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schau mal für welchen preis gleichwertige a3 angeboten werden mit in etwa deiner lauflaustung:

 

autoscout24 direktlink zum detailsuchergebniss

 

für den preis bekommst du keinen smart.

 

was auch nicht ausser acht gelassen werden darf, dass tuningmassnahmen ( auspuff tolles radio etc ) in keinsterweise den gebrauchtwagenpreis beeinflussen dürfen. glauben zwar viele nicht, ist aber so :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen smart bekommst ab 3tsnd und ne a3 ab 4tsnd... Zumal ihr alle auf ne Laufleistung kommt, die bei Audi nicht grad ne rolle spielt, aber was solls ;-) C-U

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Mercedes haben smart eine durschn. laufleistung von 100tkm !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
laut Mercedes haben smart eine durschn. laufleistung von 100tkm !


 

Wenn ich das glauben würde, würde ich mir aber nicht freiwillig einen kaufen oder anschaffen, oder? :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.