Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabi

(B) Brabus Sportauspuff für MC01, Version 1, Heckeinsatz schwarz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe hier einen (meinen) Brabus Sportauspuff, Version 1 wie unten genauer beschrieben, abzugeben.

 

Ist die Version für 599 ccm, ohne Anschlussmöglichkeit einer Lamdasonde am Topf. Sollte so bis BJ 09/00 passen.

 

Der Zustand ist ohne Risse, Beulen, Rostfraß, etc.

 

Zum Klang muss ich glaube bei diesem Modell nichts sagen, lauter geht es kaum. Natürlich handelt es sich um ein Original Teil.

 

 

Kann gerne Bilder etc verschicken.

 

 

Zusätzlich habe ich einen hierfür passenden Heckeinsatz zu verkaufen. Es handelt sich um den schwarzen Kunststoffeinsatz von Brabus, wurde ab MJ 03 (Auslieferung 04/03) bei den Brabusmodellen und bei Serienmodellen mit Sportabgasanlage verbaut.

 

Übersicht der verschiedenen Auspuff Versionen

 

Ich wollte das Zeug eigentlich nicht in die Bucht einstellen, aber wenn mir hier niemand kein vernünftiges Angebot macht, dann werde ich das wohl machen müssen.

 

Bei Fragen mich einfach anmailen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von fabi am 12.06.2007 um 08:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste nicht eine ungefähre Preisvorstellung für die Brabus-Tröte? 8-)

-----------------

Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

 


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

komplettpreis und bilder bitte,danke!

 

mfg

 

che


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich an :-D

 

Bitte um Preis und Bilder! 8-)

-----------------

smart2_s.jpg

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach und noch was... wieviel ist er gelaufen/wie alt?

-----------------

smart2_s.jpg

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

gelaufen ca. 15-20.000 km. Alt ist er schon, aber er war nicht montiert. Also wie beschrieben kein Rostfrass etc. Werde gleich mal Bilder einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.06.2007 um 19:38 Uhr hat fabi geschrieben:
hi,



gelaufen ca. 15-20.000 km. Alt ist er schon, aber er war nicht montiert. Also wie beschrieben kein Rostfrass etc. Werde gleich mal Bilder einstellen.



 

er war nicht montiert, aber hat 15-20000 km gelaufen !?!?!?

Puh.....Zauberei :-? :lol: :lol: :lol: :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es ein wenig ungenau ausgedrückt gewesen:

 

Der Pott selbst muss um die 6-7 Jahre alt sein, da dieses Modell nicht mehr gebaut wurde. Somit kann ich bei der Nachfrage, wie alt er ist, keine Auskunft geben, kann nur sagen, dass er die letzten 10 Monate verbaut war und die oben angegebene Laufleistung hat.

 

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schiebe ich nochmals...

wenn hier schon einer mit "kein Betrug" wirbt. Ich bin hier bekannt und habe sowas nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2007 um 07:31 Uhr hat fabi geschrieben:



Noch Fragen?



Jepp... Was willst'n dafür noch haben?

 

Grüßle

Danny


Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 44.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!

v+n_smarti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.