Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lars_munich

Neue Software neuer Smart?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ja den neuen Smart mit 84 PS, einer der ersten. Weiss jemand, ob es für den neuen Smart schon eine neue Software gibt oder ob es seit Auslieferung noch kein Update gab?

 

Gruss

 

 

 

lars_munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst ne neue Software haste Probleme???

Kennst doch den Spruch: Never change a running system ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lars_munich!

 

Wenn jemand weiß, ob es eine neue Software gibt, dann ist es das SC Deines Vertrauens.

 

So richtig verstehe ich Deine Frage aber auch nicht, der Wagen ist doch brandneu. Warum soll den da schon dran "rumgedoktert" werden.

 

Mit 84 PS hat der Kleinwagen ja schon richtig Leistung, Wenn Du mehr möchtest, dann hast Du eigentlich einen Fehlkauf gemacht.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite gerade ein Entwicklungsprojekt, wo auch Software entwickelt wird. Irgendwie hätte ich ein ruhigeres Gefühl nicht die offizielle Version 1.00 zu haben. Das erste Update macht in der Regel Sinn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt bestimmt Software-Updates. In der Schweiz werden alle Smart's nach dem abladen mit neuer Software aktualisert. Grund, ev. auch die Bremsprobleme welche ich selber hatte. Ich habe auch das Gefühl, dass das Getriebe nun früher schaltet und beim runterschalten weniger Zwischengas gibt. Hörte sich zwar sehr sportlich an, treibt aber vermutlich den Verbauch auch etwas nach oben.

 

Gruss Peter


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe Probleme mit meinem Getriebe.Wenn der Motor kalt ist läßt es sich manuell nur in den 2. Gang hochschalten wenn ich komplett vom Gas gehe. Dazu wurde mir in meinem sc gesagt, dass das Software-Update in Vorbereitung ist und in ca. 4 - 8 Wochen kommen soll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das hört sich aber nicht toll an. Bei mir ist soweit alles in Ordung. Da würde ich mich aber dahinter klemmen und Termine verlangen.

 

Gruss Peter


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.