Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krause

Biete hohe Scheibe für Crossblade

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hohe Windschutzscheibe (Frontscheibe) für Crossblade

 

Schneller und einfacher Ein/Ausbau

 

Der Fahrtwind wird jetzt über das Fahrzeug hinweg geleitet und es ist in allen Geschwindigkeitsbereichen ein fast zugfreies Fahren möglich,

fast wie bei einem "normalen" Cabrio

 

Jetzt sind auch endlich Urlaubsreisen ohne Fliegenreste im Gesicht möglich

 

Meine Frau war jetzt zum erstem Mal von meinem Crossblade begeistert und fährt jetzt gerne!!!

 

Bei etwas handwerklichem Geschick kann man die 9 serienmäßigen Befestigungsschrauben der Serienscheibe selbst herausdrehen und kann dann die neue Frontscheibe innerhalb von 5 Minuten durch hereindrehen der gleichen Schrauben wieder befestigen

 

Die Windschutzscheibe ist in der Mitte gemessen ca. 25,5 cm höher als die Serienscheibe

 

Ich bin selbst Crossbladefahrer und möchte allen, die dieses Fahrzeug bis jetzt nur eingeschränkt genutzt haben, auch Gelegenheit geben jetzt endlich rundherum (auch mit der Partnerin) glücklich zu werden.

 

Materialgutachten wird mitgeliefert:

 

Hoher UV-Schutz auf beiden Seiten

Schlagfestigkeit 10 mal so hoch wie bei hochschlagfestem PMMA

Hervorragende Klarheit

Zersetzungsprozeß erst bei 380 Grad Celsius

Doppelseitige UV-Beschichtung

 

Neu und unbenutzt

 

Preis: 999 €

 

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands 50 Euro

 

krause.bs@gmx.de

0175-4420000

 

55416123cl2.jpg

84510089fk8.jpg

25530627qs3.jpg

31566363mj8.jpg

 

 

 


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut ja spacig aus.... 8-)

 

aber mal ne frage, wenn die scheibe jetzt komplett im sichtfeld ist, sind dann nicht scheibenwischer vorgeschrieben???

 

muss man doch bestimmt auch tüvseitig abnehmen lassen oder wie sehen da die bestimmungen aus???

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe ist in der Mitte nur 25,5 cm höher und entspricht ansonsten in Farbe und Form der "serienmäßigen" Scheibe.

Warum sollte man dafür einen "Scheibenwischer" einbauen?

Den Umbau schafft jeder der nicht 2 linke Hände hat in 5 Minuten.

Schönen Sonntag

Michael


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzden hast du noch nicht auf die Frage vom Tux geantwortet.

 

Quote:
muss man doch bestimmt auch tüvseitig abnehmen lassen oder wie sehen da die bestimmungen aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi michael,

 

wollte deinen verkauf mit der frage nicht madig machen, sieht nur eben auf dem bild so aus, als wenn man mit dem kopf hinter der scheibe sitzt.. meine damit, wenn du damit bei regen fährst, könnte es die sicht doch beeinträchtigen...

 

das die scheibe leicht zu wechseln ist, glaube ich dir gerne.. finde die ausführung auch passend und gut gelungen...

 

nur ist ja in deutschland leider alles sehr genau reglementiert, daher die frage...;-)

 

dir auch einen schönen sonntag...

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

War im Krankenhaus und bin operiert worden (Achillessehne abgerissen) und erst jetzt wieder am PC.

 

Kannst mich ja gern anrufen oder mailen, falls Du einen Crossblade fährst und ernsthaftes Interesse hast

.

Schönen Sonntag

 

Gruß

Michael

0531-611599

krause.bs@gmx.de


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, man muss keinen crossi fahren um die frage, bzw. die antwort darauf interessant zu finden... ;-)

mich würde das z.b. auch sehr interessieren, obwohl ich (leider) keinen hab. :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe ist immer noch niedriger als der kleinste Scheibenwischer!!! :lol:

-----------------

crossblade3hp6.jpg

 


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam reicht es mit dem Spam von dir. In jedem Beitrag der nur annähernd was mit dem Crossblade zu tun hat oder nicht schreibst was zu deiner Scheibe rein. So doll scheint der Absatz ja nicht zu sein wenn die noch zu haben ist.

Also schalte einen Werbebanner für deine Scheibe hier im Forum und dann ist gut. :evil:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach jeh, hast wohl schlechte Laune oder keinen Crossblade?

-----------------

crossblade3hp6.jpg

 


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt wird man schon schlechter eingestuft weil man keinen Crossblade fährt. :lol: :lol: Na ja der ist ja mittlerweile so billig das sich den jeder leisten könnte wenn er wollte. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wozu man für den crossblade eine solche Scheibe braucht.

Wenn ich hinter Glas sitzen will, kauf ich mir ein Cabrio!! Für mich das unnötigste Zubehör für einen crossblade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du mal probefahren und dann entscheiden welche besser ist!

Gruß

Michael :lol:

-----------------

crossblade3hp6.jpg

 


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit so ´ner "Pseudoscheibe" zu fahren is echt voll daneben :roll:

 

.....und nein, ich fahre keinen Crossblade, brauch ich auch nicht, wenn ich an meinem 181er die Türen aushänge und die Scheibe umklapp´,sitz ich eh im freien, da braucht kein Mensch nen Windschott für vorne 8-) macht ja auch kein Sinn, entweder will ich Wind oder nicht, punkt.

 

 

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber kann man sich nur seriös äußern, wenn man es ausprobiert hat (falls man einen Crossblade fährt).

Falls Du einen hast können, wir gern einmal zusammen fahren und den Unterschied testen.

Schönen Feiertag

Gruß

Michael :lol:

-----------------

crossblade3hp6.jpg

 


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachbar lass es. Wie schonmal gesagt auf dem Ohr isser taub! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wie wär es mit meinen neuen eibachfedern?! da ist man tiefer und die scheibe ist dann nicht so hoch *sfg*. okey, dachte was micha kann, kann ich auch.

hola alle!

habe einen neuen nicht benutzten eibach federn satz.

hab das auto / freundin nicht mehr

gebe ihn inkl. versand für 160,- her.

vorteil ist, eibach produziert erst wieder nächsten monat und meinen satz kannst du gleich bekommen.

technische daten zum vergleich:

va prüfkraft 1200n, höhe 120mm, federrate 17 linear

ha prüfkraft 2250n, höhe 138mm, federrate 33 linear

(werte eibach federn für den fortwo im vergleich va 1230n, 117mm, 12 linear;

ha 1750n, 130mm, 24-37 progressiv)

 

Pro-Kit

 

Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung

 

Der Eibach Pro-Kit ist ein Sportfahrwerksfedernsatz, der sowohl mit Seriendämpfern als auch mit anderen Aftermarket-Stoßdämpfern verwendet werden kann. Bei Kurvenfahrten oder bei schnellen Richtungswechseln spüren Sie das sportliche Fahrverhalten ihres Fahrzeugs, der Komfort bleibt dabei aber nicht auf der Strecke.

Basierend auf Entwicklungen aus dem Motorsport und unzähligen Testreihen im hauseigenen Suspension Development Center werden die Pro-Kit nach neuestem fahrdynamischen Wissen entwickelt. Pro-Kit bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sportlichem Aussehen, mehr Sicherheit und zusätzlicher Performance bei gleichzeitig erhöhtem Fahrspaß. Es ist sehr einfach Ihrem Fahrzeug "einen sportlichen Touch" zu verleihen - Räder, Reifen ... Eibach Federn.

 

Produkteigenschaften:

 

Sportliche Optik durch Tieferlegung

eine progressive, straffer werdende Federungscharakteristik bei zunehmender Einfederung

ausgewogener Fahrkomfort im normalen Fahrbereich, sportlich-progressiv im Grenzbereich

sichere Fahrdynamik und sportliche Optik durch Tieferlegung

Verringerung des Abstandes zwischen Reifen und Radhaus

hohe dynamische Beanspruchbarkeit

weniger Rollneigung und vermindertes Ausfedern beim Beschleunigen

hochwertiger Korrosionsschutz

TÜV-geprüfte Qualität, produziert gemäß DIN ISO/TS 16949 (höchste Qualitätsanforderung in der Automobilindustrie)

 

Gutachten für:

 

Auto: MCC

 

Typ: Smart Roadster cabrio / coupe

 

passen auch in den fortwo. man hat mehr federweg und die tieferlegung ist ca 15mm. steht aber nicht im gutachten! wenn man sie eintragen will, muß sie vom tüv individuell abnehmen lassen!

 

Baujahr: 04/03-

 

Motorisierung: 0.7,

 

VA / HA Last: 465kg / 610kg

 

Tieferlegung: VA 25mm , HA 25mm

 

Bestellnummer: E10-56-001-05-22

 

Listenpreis: 226,-- Euro

 

Wird mit TÜV-Teilegutachten geliefert, muss eingetragen werden!!!

 

bitte unter O17775963O5 anrufen.

vielen dank im voraus

rudi

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2007 um 17:57 Uhr hat Timo geschrieben:
Oh jetzt wird man schon schlechter eingestuft weil man keinen Crossblade fährt. :lol: :lol: Na ja der ist ja mittlerweile so billig das sich den jeder leisten könnte wenn er wollte. :-D

-----------------
timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

Das gilt dann wohl auch für die Eibachfedern von Crossfire! :lol:

 

Die tauchen auch überall auf!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar rolf!

am thema vorbei schreiben kann ich auch!

mfg

rudi


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2007 um 19:37 Uhr hat krause geschrieben:
Darüber kann man sich nur seriös äußern, wenn man es ausprobiert hat (falls man einen Crossblade fährt).

Falls Du einen hast können, wir gern einmal zusammen fahren und den Unterschied testen.

Schönen Feiertag

Gruß

Michael :lol:

-----------------
crossblade3hp6.jpg



 

 

Als wenn hier irgendwer ÜBERHAUPT irgendetwas mit dir machen wollte.

 

:-x

 

 

Nachdem du hier mit deiner Spamerei schon zwei eigene Treads gewidmet bekommen hast, tippe ich mal bist du hier Käpt´n "unerwünscht"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 17.05.2007 um 19:13 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hr. Nachbar die Leute bei Ebay wollten auch nichts mit ihm zutun haben :lol: :lol: da hat er seine "tolle" Scheibe auch nicht wegbekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und ausserdem hat der Krause doofe Ohren :-P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

tux1-2.jpg

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........die kann er dann ja anstatt der Türenklappdinger dran montieren :-D ;-) :)

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch diese Scheibe ausprobiert und es ist tatsächlich eine wirklich angenehme Verbesserung der Fahrtauglichkeit.

 

Keine Brille mehr nötig und endlich kann man auch mal Radio hören und sich unterhalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...... und wieder ein wenig Werbung für das überteuerte Ding machen! :-x

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.