Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

Bilder einstellen so schwer

Empfohlene Beiträge

Warum kann man eigentlich nicht einfach Bilder vom PC direkt hochladen, so wie es in manch anderen Foren auch möglich ist !?!?!?!?!?!?!?!? :cry: :cry:

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es diese Version leider noch nicht her gibt. Somal das auch eine Frage des verfügbaren Speicherplatz ist und vor allem des zur Verfügbaren Traffics. Ist somit auch eine Kostenfrage.

Vieleicht kommt es mit der neuen Software, wenn sie denn kommt :)

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fände ich nämlich sehr fein.....das jetzige Procedere finde ich etwas umständlich !! ;-)

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich ein wenig umständlich. Aber die Bilder haben wohl die meisten Daten. Da wird es recht schnell voll auf dem Speicher.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde, wenn ich so ein forum aufziehen würde, auch keine bilderuploads zulassen (höchstens kleine avatar-bilder).

bilder verursachen den meisten traffic und umsonst gibt es "gute" server leider nicht.

 

bei kostenlos.de usw. bekommt man eine riesen liste von kostenlosen homepageanbietern. da sucht man sich eine aus, bastelt schnell eine html-seite (geht ja heutzutage recht einfach - sogar ACDSee usw. haben dafür ne funktion), macht auf dieser eine übersicht seiner bilder rein und lädt das ganze hoch.

dann hat man immer eine seite, wo man seine bilder einfach ablegt und jederzeit schnell wieder findet.

 

ich hab z.b. aus platzgründen unsere bilder vom emma-finale letztes jahr in berlin auf so einen kostenlosen platz geschoben. siehe hier...

 

auf jeden fall 1000 mal besser als diese ganzen imagekack und wie sie alle heißen.

und wie man bilder ins forum einbaut, von denen man nur die url hat, dürfte inzwischen auch jedem klar sein, oder? :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2007 um 23:57 Uhr hat Lurch geschrieben:
das fände ich nämlich sehr fein.....das jetzige Procedere finde ich etwas umständlich !! ;-)



 

:-P MAMA!!!! (fiel mir da gerade ein.. :-P )

 

....das Prozedere ist hier genauso wie in allen Foren!

 

Wenn man weiß wie´s geht geht das völlig easy...

 

Bild hochladen bei ImageShack, der Link kopieren und ab damit in den geschriebenen Beitrag....

 

Ich weiß nicht was daran schwierig ist??

 

....wir leben im Internetzeitalter , wo man mal ein bisschen seinen Kopf anstrengen muß, Neues probiert,interaktiv handeln kann und nicht mehr allles vorgesetzt bekommt wie bei Fernsehen der 80er Jahre :roll:


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2007 um 08:44 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
bei kostenlos.de usw. bekommt man eine riesen liste von kostenlosen homepageanbietern.

 

...ich würd "Picasa-Webalben" verwenden. Das ist einfach und komfortabel, hat (noch) keine Werbeeinblendungen und 1 GB Speicher. Und die Weboberfläche sieht ordentlich aus :-D

 

und so sieht's aus: Klick

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 15.04.2007 um 15:46 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.