Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartfanAC

Solche H*R*NSÖHNE

Empfohlene Beiträge

Mein Wagen habe ich letzde Woche aufbereiten lassen,Polieren und Versiegeln!

 

Ich war ebn Tanken da sah ich es!

 

Irgendein Huren.... hat mir 3 Buchstaben "AWO" senkrecht in den Lack geritzt und zwar auf Schreibhöhe auf der Tridion Zwischen Plastikscheibe und Tür!

 

Ich finds zum Kotzen sowas!Nun kann ich mir noch einen Aufkleber machen lassen!Und alles nur wegen Kratzern!

Die andern Aufkleber sind auch nur da weil damals andere drauf waren!Als ich sie abmachte sah ich das Schlüsselkratzer drunter waren!

 

Und nun das,Montag werde ich mich um einen Tiefgaragen Stelllplatz bemühen!Der kostet hier um die Ecke Satte 45 EU!

 

Ist zum Heulen.da steckt manm sein ganzes Geld immer ins Auto....und dann....!

 

 

Montag zur Polizei gehen und anzeige gegen unbekannt machen sollte ich auf jeden fall oder?

 

-----------------

 

 

 

Liebe Grüße vom Smartfan

 

smartfangd0.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartfanAC am 24.03.2007 um 21:33 Uhr ]


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid für Dich. Du solltest zur Polizei gehen, bringt allerdings nur was, wenn Du nicht der Einzige bist, dessen Fahrzeug "beschriftet" wurde.

 

Hast Du Feinde und damit einen bestimmten Verdacht? Dann gib das bei Deiner Anzeige an.

 

Gruß BLITZI :(


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne keine Feinde!

 

NAgut einer..arbeitskollege!Aber der ist soweit ich weiss in der Türkei um seinen Wehrdienst zu absolvieren!

 

Habe auch keine ahnuing wann es gemacht wurde,irgendwann diese Woche!Sah dies nicht weil immer Regen auf dem Auto war...!

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt Dir denn was zu "AWO" ein? Arbeiterwohlfahrt?

 

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon gegoogelt...aber was hat das damit zu tun frage ich mich!

Bei uns gibt es auch ne altenpflege die heisst so!

Wüsste nicht was ich damit zu tun hätte!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ärgerlich!

 

Evtl. kann Kommissar "Zufall" helfen, wenn jemand mal den Verursacher verpetzt oder Zeugen ihn bei der Tat sehen.

 

Deshalb in jedem Fall bei der Polizei Anzeige erstatten.

 

Bei uns vor der Tür (wir hatten damals noch keine Garagen) wurde drei Wagen aufgebrochen. 3 x Autoradio, 1 x Verstärker, Vaters Leica von 1952 und Kraftstoff aus allen Wagen wurde abgepump!

 

Bei einer Verkehrskontrolle hat ein wachsamer Polizist die Sachen entdeckt. Dem Täter konnten 33 Autoaufbrücke nachgewiesen werden.

 

Viel Glück, Rolf

 

 

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es tut echt leid was da passiert ist... aber wenn ich mich nicht richtig täusche ist awd eine "sprayer" gang... also überall den namen verewigen ohne rücksicht auf verluste... du solltest das auf jedenfall sagen also die buchstaben... viel glück

 

 


smartsig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

awo_o_hintergrund_600.gifAWD.jpg

 

"sprayer" gang? Bitte keine Verwechslungen ;-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es eine Gruppe ist,die ihre "Tacks"(wie immer das geschrieben wird) verteilen!Werde das im Auge behalten.....

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger nennen sich Tags = Marken / Abzeichen, sowas wird aber eigentlich mehr gesprüht als gekratzt!

 

Aber ich würde solche Leute auch anzeigen, gegen Unbekannt, wenn dann einer erwischt wird gut für Dich! Mir hat einer auf mit dem Schlüssel auf der Fronthaube von meinem Roadster rumgerührt, nichts reingekratzt sondern echt nur den Schlüssel wie eine Spirale gezogen!

 

Neider / Arschlöcher / Vollidioten gibt´s leider mehr als genug! Die sollen sich bloss niemals erwischen lassen von mir, das wird dann Handlung im Affekt! :evil:


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUf nem Panel oder so wär es ja noch gegangen!Aber so müsste ich komplette seite der Tridion lackieren lassen!:(!

 

Scheiss Pack


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal, irgend so ein vollidiot hat sich gewundert, einen smart zu sehen, auf dem nicht der aufkleber von der AWO drauf klebt und wollte eben das "nachholen"... :(

der smart ist nun mal ein sehr beliebtes firmen- bzw. flottenfahrzeug und soweit ich mich erinnern kann, hab ich schon einige AWO-smarts gesehen.

 

vandalismus is halt leider ein großes thema bei smarties und in einigen gegenden deutschlands.

sind ja schon froh das bayern anscheinend nicht so idiotenverseucht is wie andere gegenden.

wobei - hatten auch schon in beiden kugeln definitive vandalismus-schäden (kratzer). in welchen straßen/gebieten ingolstadt's das war, schreib ich jetzt lieber nicht, sonst wird mir wieder wer weis was vorgeworfen... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben angerufen Wegen Stellplatz , ab morgen habe ich einen für 40 eu im monat!Einmalig 80 eu (KAUTION) für ein sender fürs Rolltor!

 

Das ist dann eine Tiefgarage um die Ecke!MAn hätte ich das schon früher gemacht!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die Zukunft sicher besser so. Aber wie gesagt in jedem Fall Anzeige erstatten und Bilder beifügen.

 

Evtl. kriegen die doch den "Schwachmaten" und dann wird es teuer. Auch wenn es Jahre dauern wird, bis er abbezahlt hat.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mir auch 50 euronen für nen tiefgaragenstellplatz wert... vor allem weil hier nicht wirklich viele parkplätze sind und wenn du einen hast, immer damit rechnen musst, das dich andere beim ein bzw. ausparken anfahren, kinder ihr unwesen treiben etc...

 

sowas ist ne riesensauerei... würde auch ruhig mal zettel hinhängen um zu fragen, ob irgendeiner was beobachtete hat... setzt halt 50 euronen als belohnung aus...

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch überlegt......das die leute gewarnt sind!!Flugzettel an die Wischer machen!

 

Das dumme ist.das es auch auf der Arbeit passiert sein kann!HAbe da einen riesen Parkplatz ich packe imemr in der letzden ecke!DAmit ich da schonmal 50% ausschliessen kann das mir 2 Leute die Türe in die seite hauen!Sprich Parke an der Wand das nur noch einer neben mir parken kann!

 

 

Wer weiss wir haben alle die gleichen Scheeren auf der Arbeit!Habe meine mal in Die Kratzer gehalten,und siehe da,die würde auch passen!

 

Also es muss eine Scheere oder ein Messser gewessen sein..Schlüsselkratzer sehen anders aus!

 

Nun werde ich auch noch lieber ganz vorne Parken,das mein Auto etwas freier steht!

 

 

Wer weiss wer das war!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich im Vollsuff oder ohne Hirn oder sogar beides dem deutschen Volk gezeigt, wie es mit der Bildung von deutschen Jugendlichen steht.

 

Fett krasse Sache, voll am beschädigt haben von Auto...

 

Man, man man.... Idioten...

 

smart_awo_B.jpg

-----------------

sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

 

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amen Bruder, so ne Dumme Sau hats in der nacht vom 29. aufn 30. auf meinen abgesehen und mir die Tür und den Kotflügel auf der Fahrerseite zerkratzt, bis aufe plaste runter :-x

 

Mögen ihm die Hände abfaulen u040.gif


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermieter der Tiefgaragen-Stelllplätze hätten ein Motiv...

 

 


If you can't stand the heat, get out of the kitchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann würden sie einfach nur verkratzen und nix reinschreiben!

 

Und welcher erwachsene Mensch ist so naiv und macht sowas?Die Warscheinlichkeit erwischt zun werden ist ziemlich hoch

-----------------

 

 

 

Liebe Grüße vom Smartfan

 

2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

 

 

 

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2007 um 00:37 Uhr hat SmartfanAC geschrieben:
Ja aber dann würden sie einfach nur verkratzen und nix reinschreiben!

 

Reines Alenkungsmanöver! ;-)

 


If you can't stand the heat, get out of the kitchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL....najha es waren wohl dumme Köppe

 

Ich glaube der Vermieter der Garage hat genug Kohle damit!WEnn ich dran denke das der bestimmt auch der besitzer von 3 Hochhausblocks ist die da dranhägen!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2007 um 00:42 Uhr hat SmartfanAC geschrieben:
WEnn ich dran denke das der bestimmt auch der besitzer von 3 Hochhausblocks ist die da dranhägen!

 

Genau, gerade deswegen! :-D


If you can't stand the heat, get out of the kitchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.