Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plata

44-Haifisch

Empfohlene Beiträge

Tja, ich bin ja immer auf der Suche nach optischen Veränderungen für meinen Smart!

Ihr kennt doch sicher alle diese Haifischflossen, die auf den BMWs sehr gerne als Antenne montiert werden!? Gibts die auch für Nicht-BMW-Fahrzeuge?? Für einen Smart Forfour zum Beispiel? 8-)

-----------------

2823825.jpg

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man einige "Nicht-BMWs" mit so ner Antenne rumfahren sieht scheint es die zu geben.

Soweit ich weiß, darf man diese aber nicht als funktionslose Attrappe dranpappen - und da der Antennenanschluß beim ForFour vorne ist, sehe das doof aus.

 

Grüße

Dirk

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Antenne die du meinst gibt es bei ATU für 10€! Problem ist nur das sie komplett ohne Gutachten ist! Bevor ich meinen Spoiler montiert hatte, hatte ich sie auch drauf! Als sie meine Kugel still gelegt haben, war die Antenne auch ein Grund dafür!

 

Also musst es selbst wissen ob du sie drauf machst! Wobei ich nicht glaube das die Bullen das Raffen wenn du sie schön in Wagenfarbe lackierst!!!

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

SmarteGrüße: Tim

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 04.03.2007 um 11:43 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm...also könnte ich das Teil drauf setzen und falls ein Freund und Helfer was dagegen hat müsste ich es dann halt wieder entfernen!?

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahre Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters :roll:

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.