Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Smart Carbon Look Interior und Exterior

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will euch in diesem Thread mal zeigen was alles mit dem sogenannten Wassertransferdruck möglich ist.

Die Qualität und Haltbarkeit der Teile ist einwandfrei. Passgenauigkeit ist natürlich immer gegeben, da original Teile.

 

Eigentlich ist so ziemlich alles möglich zu verzieren.

 

Alle Teile habe ich von der Firma Parts&Prints anfertigen lassen.

Bin mit dem Service, der Qualität und Schnelligkeit sehr zufrieden.

(soll jetzt keine Schleichwerbung werden und bin auch nicht verwandt oder Mitarbeiter ;-) )

HP

bei eBay

 

Nun zu den Bildern meines Interiors und Exteriors:

 

 

dsc00016rz2.jpg

 

dsc00007ol7.jpg

 

dsc00005uq8.jpg

 

dsc00015ht0.jpg

 

dsc00018jc0.jpg

 

 

 

Zusammenfassung der Carbon Teile: komplette Mittelkonsole, Sicherheitsinselblende, Verstellknöpfe, Akzentteile, Hupenring, Lüftungskugeln, Türgriffe, Radioblende, Schublade, Tachoblende (jedoch von Rs-Parts), Scheibenwischerabdeckungen, Rs-Grill (auch von Rs-Parts). (zusätzlich habe ich noch einen CarboN Dachspoiler).

 

Weitere Carbon Anbauteile und Interieurteile kommen noch dazu. Mein Smart ist also noch nicht fertig.

 

Gruß, Simondsc00019dh2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 25.02.2007 um 20:56 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

 

was hat denn das alles bis jetzt zusammen gekostet?

 

Gruß Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von denen auch schon was gekauft, wirklich absolute topqualität

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich damals auf dem Treffen in Grevenbroich mit dem Menschen der das macht unterhalten! Gar keine Frage super Sachen! Nur passt absolut nicht bei mir rein! Lieber alles Chrom innendrin! Aber man darf nicht vergessen, es ist kein EchtCarbon und das finde ich ja viel viel Geiler!!! :)

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die Antworten.

 

@SmartStyler: Klar, kann ich verstehen, jedem das seine. Bei mir würde Chrom aber deplatziert aussehen.

 

@iidollarii: Was hast du denn schönes verbaut?

 

@Panda_80: Innen habe ich etwa bislang 300€ ausgegeben. Kannst aber auch mal dein Glück bei Auktionen ausprobieren.

 

Gruß, Simon

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 25.02.2007 um 20:56 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verbaut hab ich derzeit nur den lufteinlass.

in arbeit sind die wischerabdeckungen, tankdeckel, türgriffe, evtl. noch die hebel für die heizung.

dilli-smart hier im forum hat so gut wie alles was es gibt in carbon geholt

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Weg bin ich ja auch :) kenne seinen Smart aber noch nicht.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innen is bei mir weiterhin nur echtes alu angesagt, aber außen hab ich nix gegen carbonlook, da man dort meistens nicht so nah hinschauen muss wie innen. da nämlich das ganze bei interieur-teilen immer eben nur nach "look" und nicht "echt" ausschaut, täte es MEINEN augen weh. ;-)

wie gesagt - außen hab ich kein problem damit. hab ja schon die ms-design heckschürze in carbonlook und werde mir dieses jahr wohl auch die seitenschweller zulegen - nur der frontspoiler bleibt der brabus, welchen ich aber entweder mit carbonlook-folie beziehe, oder (sofern es nicht zu teuer ist) via wassertransfer verwandeln lass... :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei nicht echtcarbon hat man doch gar keine struktur drin :( das ist doch das geile bei carbon! :( die strucktur die man fühlt!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Carbonlook-Teile:

 

Innenteile:

Tachoring, DZM-&Uhrring, Schalter-Endkappen, Türgriffe, Radioblende, Hupenring, Sicherheitsinsel und Paniktaster

 

Außenteile:

Frontspoiler, Kühlergrill, Seitenschweller, Dachflügel, Heckblende, LED-M3-Sportspiegel. Tankdeckel-Echtcarbon

 

Bin mit allem super zufrieden!

Die meisten Innenteile auch von Parts and Prints!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.02.2007 um 18:01 Uhr hat SmartStyler geschrieben:
Aber man darf nicht vergessen, es ist kein EchtCarbon und das finde ich ja viel viel Geiler!!!

und Brabus Carbon ist auch kein echt Carbon. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup aber echtcarbon ist um ein vielfaches teuerer

 

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ganz nicht so schweine teuer wäre...

Habe bei mir mit Alugebürstet begonnen, aber zum Tachoring konnte ich mich bisher nicht durchringen(80€)...

 

Hatte auch schonmal überlegt zu wechseln zum Carbonlook, aber 300 Ocken ist mir das dann doch nicht wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.