Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seylover

auspuff 4 / 6 rohr mit difuser

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich suche für meinen brabus 1.est. edition

typ.nr. 1MN814 einen passenden 4 oder 6 rohr auspuff der laut macht und mehr leistung bringt. und einen heckdifuser der optisch mein brabus verschönert.

wenn angebot passt ist auch ein tausch nicht auszuschliessen.

 

vielen dank für eure hilfe

 

gruss aus der schweiz

 

seylover.

 

breit laut tief brabus.

 


laut, tief, breit und schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man diese komische Tröte würde ich mir doch nicht holen wenn du einen Brabus Pott hast! Vorallem gibt es glaube ich gar nicht so einen Auspuff. Das sind immer nur Rohre zum aufschweißen! Voll ASSI die Dinger... lol

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp, fallen mit der zeit ab und klappern...

 

sei glücklich mit dem brabus und wenn du mehr laut willst, nimm nen bohrer und verziehr in ein wenig :-D

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber DerTux

was meinst du mit der bohrmaschine? einfach löcher machen in den pot? das ist doch nicht das richtige! das bringt ja lärm aber ist nicht tüff und leistung verliehre ich auch. und es ist für ein pot der 2000.- sfr. kostet fast zu schade.

 

so einer wie berlin tuning hat so ein 4 rohr auspuff dür 922 euro sieht doch toll aus und dieser abändern das es mit der heckschürze passt. wo bekomme ich diesen günstig?


laut, tief, breit und schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt das die 4/6Rohranlage Leistung brint ?! Das ist nur ein Rohrsystem was an den originalen Auspuff angeschweißt wird, wenn dann hast dadurch weniger Leistung aber sicher nicht mehr als mit dem Brabus Auspuff. Also von Shiva ist das einzigste was es als 4Rohr gibt.... der rest sind Einzelstücke ohne ABE etc....

 

RS-Parts hat nen schönen Auspuff der ist in der Art so wie dein jetziger nur mit richtig starkem Sound. Für knapp 500€ auch nen recht guter Preis, dafür dasser auf nem 600ter Motor ABE und Kat hat.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.