Jump to content

seylover

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    4852 Rothrist
  • Interessen
    smart

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. gibs eine blende für das ? wo bekomme ich diese? wo bekomme ich eine einbauanleitung her...möchte nicht's kaputt machen als nötig... hilfeeeeee..... :-?
  2. hallo fruende ich habe eine frage. wie sieht es aus, kann man in einen "alten 42er" einen din2 radio einbauen? kann man die schublade hinaus nehmen und einen grossen radio einbauen? ich möcht ein dvd,navi einbauen von pioneer oder kenwood. habt ihr bilder von eurem einbau? bitte zeigen. vielen dank für eure hilfe. mfg seylover
  3. VIELEN DANK für eure antworten. noch ne frage... kann iregend etwas kaputt gehen? sollte man besser eine andere software draufspielen? komme aus der schweiz und möchte nicht wieder 400km hinauf und 400 km retour fahren um in 5 min eine andere software drauf zu spielen. was schlagt ihr sonst noch vor?
  4. halli hallo ich fahre einen smart brabus 1st. edition mit sw leistungssteigerung software draufgespielt. jetzt zum problem. plötzlich wenn ich am beschleunigen bin, nicht voll gas, kommt die warnlampe auf der linken seite, leuchtet auf und der motor geht aus. ich muss anhalten, zündung ausschalten und dann wieder starten. ist alles wieder i.o. das macht er pro woche ca ein mal. bin auch schon im smart center gewesen die konnten mir auch nicht helfen!!!! was ist das ? habt ihr eine ahnung? gruss seylover :o
  5. hay bist du auch mal in der nähe von der schweiz? für was für ein motor ist er gedacht? 598ccm oder 699ccm? ich suche so ein teil zum den kat zu entfernen so das ich mehr leistung habe. gruss seylover
  6. hallo ich habe ein problem. ich hoffe das mir hir geholfen werden kann. ich fahre einen smart brabus 1st edition cabrio. ich habe vor einem jahr bei sw- das chip tuning gemacht. läuft jetzt wirklich gut. so weil das nur ein sommer auto ist habe ich ihn ende oktober in die garage gestellt. so anfangs märz habe ich ihn wieder ins leben erwekt. so jetzt zum problem. wenn ich fahre so unter 5 km/h passiert es ab und zu das es den kofferraumdeckel entriegelt und er herunterfällt. das selbe wenn ich den retourgang einlege. komisch ist es auch das die analoge uhr plötzlich stehen bleibt. das passiert nicht immer aber ab und zu? kann mir jemand sagen was das sein könnte? :-?
  7. guten tag mesh eigentlich gesagt spielt es keine rolle. der unterschied ob man jetzt in der schweiz für einen barbus, wenig km, auch noch um 18'000.- sfr. hinblettern. für den neuen zahlt man mit allem schnickschnack wo man haben möchte max 25'000 das ist ja nicht einen grossen unterschieb. da hat man noch 10 jahre gratisservice. da spart man ja auch. gruss seylover :lol:
  8. guten tag ich habe eine frage. ich fahre selber einen smart brabus 1st.edition also 600 ccm der, der es nur 500 mal weltweit gibt. jetzt überlege ich mir einen neuen smat 1000ccm mit 62 kw 84ps anzuschaffen oder einen brabus 700 ccm. was würdet ihr mir empfehlen? bei brabus könnte man mit tuning auf 115 ps kommen. wisst ihr schon ob es für den 1000ccm samrt ein tuning gibt oder geben wird? wie hoch würde den dieser kommen mit ps und drehmoment?? vielen dank für eure hilfe gruss seylover 8-)
  9. guten tag wie sieht es jetzt mit den kilometern auf dem puff aus? wir kommen ins geschschäft wenn wir uns persöndlich treffen an der schweizergrenze zu Östreich. zahel bar 350.- euro. ok! :o :roll:
  10. sm4rt-fr34k das habe ich auch schon gewusst das das atrappen sind und auf den org pot aufgeschweisst werden. ich mein ja auch nicht diesen pot. ich meine so was und das dan abändern auf die passende heckschürze..... http://www.berlin-tuning.com/sportauspuff-rohr-smart-p-261.html :-?
  11. lieber DerTux was meinst du mit der bohrmaschine? einfach löcher machen in den pot? das ist doch nicht das richtige! das bringt ja lärm aber ist nicht tüff und leistung verliehre ich auch. und es ist für ein pot der 2000.- sfr. kostet fast zu schade. so einer wie berlin tuning hat so ein 4 rohr auspuff dür 922 euro sieht doch toll aus und dieser abändern das es mit der heckschürze passt. wo bekomme ich diesen günstig?
  12. hallo, ich suche für meinen brabus 1.est. edition typ.nr. 1MN814 einen passenden 4 oder 6 rohr auspuff der laut macht und mehr leistung bringt. und einen heckdifuser der optisch mein brabus verschönert. wenn angebot passt ist auch ein tausch nicht auszuschliessen. vielen dank für eure hilfe gruss aus der schweiz seylover. breit laut tief brabus.
  13. guten tag wie sieht es aus ich habe eine brabus 1.erst edition jg 02. mit den breiten kotflügeln hinten aber orginal brabus. wissen sie welche das ich meine? mein bruabus hat die 17 " hinten montiert gehabt. passen diese flaps passgenau auf die breiten kotflügeln? gruss seylover
  14. haben sie ein aktuelles bild wie er zum heutigen zeitraum aussieht? oder an ihrem auto? von wo kommen sie genau? wie würden sie liefern? gegen vorkasse ist nicht so in meinem sinne weill ich habe erst kürzlich nicht so ein tolles erlebniss gehabt. es tut weh so 450.- euro ans bein streichen zu müssen :oops: finden wir eine andere lösung?
  15. hallo, ich bin intressiert an ihrem pot. ich würde 320.- euro zahlen liefern sie in die schweiz?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.