Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AZEG

Endlich zugeschlagen... (gestern 42 gekauft)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als erstes möchte ich mich noch einmal bei allen die dieses Forum betreiben und natürlich auch bei allen postendenTeilnehmern bedanken, die mir monatelanges Lesevergnügen beschert haben und mich in meiner Meinung bestätigt haben einen Smart 42 zu kaufen.

Seit gestern ist es nun so weit.

 

Habe aus Frankfurt folgenden Wagen geholt:

-Smart 42

-EZ 12/2000

-54 PS´chen

-1. Vorbesitzer

-25.000 KM gelaufen

-Schwarz/schwarz

-Klima

-4 Airbags

-Softtouch

-Panoramaglasdach

-TÜV /AU Neu,

- große Inspektion neu

-1 Jahr Vollgarantie (Teile und Lohn zu 100%)

-Komplett Innen und Aussen aufbereitet (Neuwagenzustand)

-für sehr deutlich unter 5000,-- Euro.

 

Bin dann direkt die 290 Kilometer von FFM nach Kall (Eifel) zurückgedüst und muss sagen, dass ich immer noch mehr als begeistert bin.

Wenn man den Wagen bei 120 rollen lässt ist es ein wirklich angenehmes Fahren und man kommt gut voran.

Gegen die Seitenwindanfälligkeit muss allerdings noch etwas getan werden (Felgen/Reifen).

Meine Frau die bis zuletzt gegen den Kauf war ist gestern noch eine Runde gefahren und auch schon recht angetan von dem kleinen Schuhkarton.

 

Das heißt für mich, dass ich jetzt weniger bei "werdende Smarties" und mehr bei "Technik, Sound und co." lesen werden.

 

-----------------

Grüße

André

 

---Jetzt auch mit Smart unterwegs---

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André

 

herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum.

Vielleicht sehen wir uns mal wenn ich meine Mutter in der Nähe von Rescheid in der Eifel besuche.:-D

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitamin am 06.01.2007 um 19:46 Uhr ]


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Andre! :)

Hört sich ja richtig gut an, Deine "neue" Kugel.

 

 

Gruß

Thomas

 

P.s.: Hast es ja lange ausgehalten, seit 08/2006 im Forum und jetzt erst der Kauf!


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort zum Thema Servo habe ich dir schon gepostet: den Weg ins sC bzw mir die FIN zu schicken kannst Dir sparen.

 

Viel Spass mit Deinem neuen Wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2007 um 17:14 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:

P.s.: Hast es ja lange ausgehalten, seit 08/2006 im Forum und jetzt erst der Kauf!

Ja, das war eine länger Aktion. Ich hatte mehrere Autos an der Hand, bei einigen war ich zu langsam, bei anderen hat mir dann der Händler oder das Auto bei der Probefahrt nicht gefallen.

Da es sich bei mir aber nicht um einen Ersatz sondern um ein Zusatzfahrzeug handelt, konnte ich mir die Zeit lassen.

Und mittlerweile habe ich gelernt, dass man beim Kauf ausschließlich den Verstand gebrauchen darf.

Obwohl es mir bei einigen Kugeln schon schwergefallen war "Nein" zu sagen und weiterzusuchen.

Hat sich aber gelohnt...

 

Grüßle

Andre´

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Glückwunsch zum Smartie und Willkommen im Forum.

 

Ach ja. Und natürlich Grüße ans Möbelhaus Bruker :-D :-D :-D

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit fröhliches Kugeln.

:-D

-----------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

5t285KQr.jpg

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.