Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rx8wanki

Smart Zeigt A an obwohl er auf N steht und startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hab den Smart nun seit 3Tagen und leider schon die ersten Probleme.

Heute hab ich den Smart kurz ausgemacht auf N gestellt und wollte ihn dann nach ein paar Sekunden wieder starten dies wollte er nicht da ich laut Display auf A stand.Ich hab den Schalthebel einige male von links nach rechts bewegt und nix tat sich er reagierte auf keinen anderen gang mehr.Erst nachdem ich die Zündung einige mal an und wieder aus gemacht habe und ihn dann 1Minute hab stehen lassen ohne irgendwas stand er plötzlich wieder auf N und sprang an. :-? :-?

Zudem hatte ich schon ein paar mal das er bei laufendem Motor nicht von A oder N auf R wollte es kam immer nur eine 0 oder ein O auf dem Display.

 

Hoffe ich nerve euch nicht mit diesem Thema hab über die suchfunktion leider nix passendes gefunden.Muss ich mir da sorgen machen :-? :-?

 

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fuß war aber auf dem Bremspedal?? 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du den Smart erst seit kurzem fährst, habe ich auch den Verdacht, daß Du nicht gebremst hast als Du den Schalthebel bewegt hast.

Sollte dies nicht so sein und der Smart schaltet trotzdem nicht, obwohl Dein Fuß sicher die Bremse betätigt hat, könnte auch noch der Bremslichtschalter defekt sein.

 

Kommt gar nicht so selten vor, wie Du mit der Suchfunktion und dem Suchbegriff "Bremslichtschalter" sehen kannst.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.01.2007 um 20:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ahnungslos

 

ließt du eigentlich auch mal die Beiträge die unter dem ersten Beitrag stehen?? :-?

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo, war nur als Ergänzungsinformation zu Deinen Ergüssen gedacht, das mit dem Bremslichtschalter hatte ich in Deinem Posting nämlich nicht gefunden.

Oder bin ich blind? 8-)

Übrigens, des Lesens bin ich schon mächtig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht so, das man nur auf der Bremse stehen muß wenn du einen Gang einlegen willst, A oder R. Bei mir geht es auch ohne Bremse wenn ich von R oder A auf N gehe. Und wenn ich auf A habe, ausmache, dann auf N schalte (da Schlüssel ja sonst net raus geht) und wieder sarten will, meckert er, brauch dann nur Bremse treten und dann geht´s.

 

MFG

-----------------

Kissi

kugeljf5.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.