Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FLATERIC99

Heckwischer läuft und läuft undläuft.........

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem mit meinem Heckwischer. Der läuft durch auch wenn der Hebel auf aus steht.Alles funktioniert - Heckwischer mit Wasser- Frontwischer mit Wasser usw. Allerdings geht mein Heckwischer nicht mehr aus !!!!!!!!! Selbst in der Neutralstellung sobald ich den Motor anlasse geht auch mein Heckwischer!!

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckwischer ausbauen!! Ist eh nur unnötiges Gewicht, hast doch zwei Außenspiegel :-D

 

Nee, Ernsthaft, ich denk mal entweder hat der Lenkstockhebel einen Defekt, oder ein Kabelbruch und somit Kurzschluss.. :(

-----------------

 

cya, Malte

 

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit dem vergangenen Wochenende das gleiche Problem. Ich habe einen Batteriewechsel durchgeführt und seither läuft der Heckscheibenwischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht doch einfach mal den Wischerhebel ab. Ist ganz easy zu demontieren. Dann macht Smart an und schaut, ob er noch läuft. Dannach wisst ihr, obs am Schalter liegt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich merke, ich bin nicht die einzige, die das Problem hat, aber die richtige Lösung ist noch nicht gefunden oder ???

 

@ FLATERIC99

Hast Du zwischenzeitlich ;-) die Lösung gefunden? Wäre für eine Antwort sehr dankbar, weil die Sicherung bestimmt wieder auf ihr Platz will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.