Jump to content

FLATERIC99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mehren/Ww.
  • Kennzeichen
    AK
  • Beruf
    Staatsdiener
  1. Da war ich ja auch!! Selbstverständlich ist vorn alles kaputt (Achse , Querlenker etc.) Versuche nur mit gebrauchten Panels die Kosten zu minimieren !! Trotzdem erst mal Danke !!!
  2. Bitte helft mir......bin verzweifelt !! Werkstatt hat gerade angerufen!!! 3800 Euronen mit Original Smartteilen!! Und das bei einen Händlereinkaufspreis von 3909 Euro lt. Schwacke !! DAT MUSS LIEBE SEIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Hallo, meine Frau hat unser Baby bei Glatteis leider einen Nasenbeinbruch zugeführt. Suche jetzt dringend Frontpanel mit beiden vorderen Kotflügeln(idealerweise schwarz) für den MC01 (also runde Augen) Coupe. Wer kann helfen!! Bin für alles dankbar.......... PS: Auch alle Links...ausser Ebay (nix auf dem Markt)
  4. Hallo, habe ein Problem mit meinem Heckwischer. Der läuft durch auch wenn der Hebel auf aus steht.Alles funktioniert - Heckwischer mit Wasser- Frontwischer mit Wasser usw. Allerdings geht mein Heckwischer nicht mehr aus !!!!!!!!! Selbst in der Neutralstellung sobald ich den Motor anlasse geht auch mein Heckwischer!! Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank
  5. @ ALL Ich danke Euch für`s erste. Werde es gleich morgen nochmal probieren. Wünsche allen ein angenehmes Rest-WE !!
  6. FLATERIC99

    Reifenwechsel

    Hallo, habe mein Smart seit ca. einen halben Jahr und wollte nun Winterreifen aufziehen. Als ich vorn alle drei Schrauben ab hatte blieb das Rat trotzdem dran. Habe auch nix in der Beschreibung über einen Radwechsel gefunden. Ich glaub ich bin zu Doof dafür. :-? :-? :-? :-? Kann mir jemand eine (wenn Möglich bebilderte Beschreibung) geben??? Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.