Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mast_2001

(werdende) Kunden Umfrage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin ein Desing Student aus Luxemburg der gerade in Frankreich studiert.

Ich bekam gestern ein neuen Projekt:

ein neuer Smart auf basis des aktuellen fortwo zu erstellen.

Dazu brauche ich einige background informationen.

1) warum habt ihr euch entsclossen ein Smart zu kaufen , gründe...

2) Für was steht für euch die Marke Smart, welche werte sieht ihr in dieser marke ?

Ich wäre sehr erfreut an ihrer Beteiligung an diesen Thema.

Danke

Santos Marco :)

-----------------

Design Student

 


Design Student

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich antworte doch keinem wichtigtuer,der sich auch noch so geschwollen ausdrückt.

und meint,er wär was besseres.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich entschuldige mich fur meine schreibfehler aber wenn man 5 sprachen kann, kommt schon leicht durcheinander.

Und ubrigens ich ein Design student in Valenciennes im ISD.

wäre sehr erfreut wenn ihr mir auf meine fragen antworten würdet. :-?


Design Student

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ frauenplattler: Halt dich mal ein bisschen zurück mit deinen 16 Postings, von denen mindestens 3 völlig unnötig waren! Einen Forums-Besucher so abzukanzeln ist nicht die Art, wie Smarties miteinander und mit anderen umgehen (sollten). Vor allem nicht, wenn man selbst ein "halber Frischling" ist und offensichtlich keine Versalien beherrscht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 15.11.2006 um 13:56 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*madmikezustimm* (ist ja peinlich für die Innung)

 

Willkommen Marco - ich fahre einen forfour, deshalb scheide ich als Informand wohl aus :-D