Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romanka

Suche Hundegitter, Trennschutz, oder Hundenetz!!!

Empfohlene Beiträge

Unser mittelkleiner Hund soll in den Kofferraum, und möglichst nicht immer auf dem Supermarktparkplatz oder auf der Autobahn nach vorne springen :-x , wenn´s mal regnet und er sich einsam fühlt...Und außerdem macht er vorne beim Fahren so einen Stress manchmal, dass es nicht anders geht, als ihn nach hinten zu verbannen.

 

 

Wir bräuchten also dringend ein Gitter. Oder ein Netz.

 

Hat jemand eins zu verkaufen. Das von misterdotcom mit 190 Euro ist uns etwas zu teuer.

Hat jemand Erfahrung mit einem handelsüblichen günstigeren Gitter / Netz, das man in den smart (for2) reinhängen kann? Geht das??

 

Wir sind dankbar für jedes Angebot/ Tipp usw.

Vielen Dank schon mal!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibst doch von Smart, ich glaube 99,-€ haben wir auch drin für zwei Jack Russel und sind sehr zu frieden.

 

MfG

Dino71065 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner letzten Urlaubsfahrt an die Nordsee habe ich das Problem so gelöst:

 

177mr2.jpg

 

Da das Netz so doppelt ist, hält es etwas mehr aus. Hexe liegt die meiste Zeit quer hinter den beiden Sitzen. Der Spalt zwischen den Zitzen ist zu schmal für einen Schäferhund und die Sitzschalen machen die Sitze robuster als bei jedem anderen mir bekannten Fahrzeug.

 

Gruß, Rolf

 

PS: Hexe kontolliert da gerade, ob ich nicht zu schnell fahre!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 12.11.2006 um 11:05 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs Cabrio habe ich noch ein Netz im Keller liegen....

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das smat-Netz kostet nur 99 Euro, das "geht" ja noch...ich werd mich mal umschaun. Ein Unfall ist ja dann doch teurer.

 

Und die normalen Hunde-Netze, die angeblich für alle Autos passen, für 12,99 Euro bei ebay? Hat das jemand gemacht mit einem kleinen Hund? Unserer ist sehr gelenkig und würde bestimmt drüberspringen im Zweifelsfall . Es sollter also auch oben zu sein.

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rolf.. typischer Polizeihund ;-) immer ein wachsames Auge auf den Fahrer.. :lol:

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2006 um 12:32 Uhr hat Romanka geschrieben:
Das smat-Netz kostet nur 99 Euro, das "geht" ja noch...ich werd mich mal umschaun. Ein Unfall ist ja dann doch teurer.



Und die normalen Hunde-Netze, die angeblich für alle Autos passen, für 12,99 Euro bei ebay? Hat das jemand gemacht mit einem kleinen Hund? Unserer ist sehr gelenkig und würde bestimmt drüberspringen im Zweifelsfall . Es sollter also auch oben zu sein.

Danke schon mal!



Das oben gezeigte Netz ist von ebay für unter EUR 10,00. Es ist von Trixi und man kann es in fast jedem Petshop bekommen.

 

Damit es etwas fester ist habe ich es doppelt über die Sitze gezogen und in den Gurtführungen eingehakt.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein original smart -Netz bei ebay erstanden. Und das war nicht billig...Naja, wenn´s hilft.

Danke nochmal. Trixi hätt´s vielleicht auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.