Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elless

Suche Bodypanels; Tausche gegen star blue metallic (Köln)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich fahre einen Smart for two coupé, Generation 2 (Zulassung 2004) in star blue metallic, aber langsam habe ich die Farbe satt und hätte ganz gerne eine andere Farbe! Hätte gerne silber, oder dieses dunkle rot oder das dunkle grün. Wenn ihr also gerne blau haben wollt, dann meldet euch doch einfach... Würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Baygrey abzugeben, und würde gerne tauschen. Würde auch den Umbau der Panels nähe Köln von einer Smartwerkstatt machen lassen.

 

 


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also erstmal: Sun909: Ich komme aus Köln. Darf ich dein "(Köln...)" so verstehen, dass du auch aus Köln kommst? Und wie schaffst du einen 5,7l-Verbrauch?

 

@ purple: Baygrey? Stehe ich nicht drauf, sorry! :cry:

 

Wieviel kostet das Tauschen eigentlich? Sollte ja schon schön billig sein, im Vergleich zu neuen Bodypanels *staun immernoch über den Preis für so wenig Plastik, oder was das für ein Zeug ist*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haut mal ein paar Bilder rein!!

 

Baygrey? Ist das grünmetallic?

 

Ich habe glaub ich auch dieses star blue metallic!

 

MfG

Dino71065

 

pic03897newjv3.jpg'>Page Title

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, komme aus Köln.

 

Und der Verbrauch ist über 16.000km der Durchschnitt beim 55PS Benziner bei mir.

 

Fahre 3/4 Autobahn mit 110-120, teilweise aber auch Touren nach München und Hamburg, da wird es etwas schneller und kratzt an der 7l Marke...

 

Kosten für den Anbau sind recht happig, es ist lt. Forum aber auch recht einfach selbst zu machen, wenn man nicht zwei linke Hände hat :)

 

grüße

sun909

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elless

Warum staunst du über den Preis der Bodypanels.

Eine Stoßstange von einem Audi z.B. kostet gleich mal 1000€.

 

-----------------

Wichtige Events:

Weihnachtsfeier von Smart&Friends

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dino71065

In Baygrey steckt das englische Wort grey=grau und nicht green=grün, demnach sind die Panels dunkelgrau metallic.

Möchtest du deine blauen Panels gegen grau tauschen?

 

@Elless

Der Umbau ist in etwa so teuer wie die Panels auch, aber da ich eine Smartwerkstatt gut kenne, hätte ich es zu einem günstigen Kurs bekommen.


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elless :

 

Du meinst wahrscheinlich das dark green metallic, gab´s beim Grandstyle:

m4110158qx6.jpg

m41103494sp.jpg

 

:-P Ääätsch, kriegste aber nich (jedenfalls nicht meins) ;-)

 

Gruss

Jochen

 

 

-----------------

Gruss, Jochen 513.gif

 

 

 

 

 

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."

 

Martin Luther King

[ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 12.11.2006 um 16:18 Uhr ]


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sun909: Das ist ja ein Zufall, oder? Beide aus Köln und haben beide Bodypanels mit denen wir selber nciht glücklich sind, aber den anderen glücklich machen können!

 

Das heißt, du würdest dir das selber zutrauen, die auszuwechseln? Heißt zwar immer: am Smart kann man alles selber machen, aber mein Vater und ich hatten voll die Probleme mit dem Birnenwechsel und der Wasserschlauch für die Scheibenwischanlage geht auch nicht so raus, wie wir das wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun? Ich hätte gerne silber Bodypanels und habe blaue abzugeben (Raum Köln, oder Ruhrpott).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.