Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

Schwarze Rückleuchten für den Fortwo!

Empfohlene Beiträge

und Du bist sicher, dass das E-Prüfzeichen weiterhin gilt, nachdem die Dinger lackiert wurden?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde damals ein paar mal damit angehalten, und die Bullen haben sich angeschaut ob die noch Hell genug sind und dann durfte ich weiter fahren!

 

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatten die Deppen keine Ahnung!! :-D

 

Das ist offiziel nicht erlaubt!! wenn's kracht und die Deppen schicken ihre DaVorgesetzten dann ist der Versicherrungsschutz futsch!

 

MfG

Dino71065 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Up's kleiner Nachtrag:

 

Wollte mir mal für mein BMW Cabrio ebenfalls solche "nachlackierten" zulegen, bin aber Gott sei Dank erst zum Tüv gefahren und habe mich informiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ja auch zu schön, wenn dies erlaubt wär. Haben auch mal mit lasierten TÜV probiert, und egal ob man Prüfzeichen sieht oder nicht, oder ob alles noch hell genug leuchtet, ne Veränderung von originalen Teilen bedeutet die Erlischung der Erlaubnis und das Verlieren des Versicherungsschutz. Bullengeschwätz hin oder her.

Hätter diese dunklen Leuchten auch gern, aber wichtiger ist mir mein Versicherungsschutz.

Suche daher lieber nach erlaubten Klarglasleuchten, sind eh viel edler.

 

(Möchte die Auktion nicht schlecht machen. Sei froh, wenn du die lackierten Dinger los bist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht wieder los. :-D

 

Soweit du Reflektoren unter den Lämpchen hast, gibt es keinen Ärger. Es gibt nur Ärger falls du die Reflektoren nicht dran hast. Dann sagt der Gute Polizist, Lieber Daniel fahr zu ATU kauf die bitte 2 Aufkleber klebe sie unter die Lampen und erfreue dich an schwarzen Rückleuchten. Sollte ich dich nochmal ohne sehen leg ich deinen Wagen still.

 

So der Spaß hat mich 2 Euro gekostet und seit dem hat kein Polizist mehr in Solingen, Wuppertal mich auf die schwarzen Rückleuchten angesprochen. Und das waren eigentlich in den letzten Jahren doch schon sehr viele.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

sille0506138.jpgSteelers_SBChamps.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Reflektoren sind - sorry - Ammenmärchen. Natürlich gibt es die eventuelle Auflage, bei getönten Rücklichtern Reflektoren anzubringen. Das ist aber dann eine Auflage in Verbindung mit der ABE für die getönten Teile. Ein selbst lackieren führt zwangsläufig zum Erlöschen der Zulassung der Rücklichter - egal ob man dann mit Reflektoren durch die Polizeikontrolle kommt. Entscheidend ist, was der Gutachter sagt, wenn Dir einer hinten reingerauscht ist und sagt, das Bremslicht war nicht zu sehen :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Polizei bei einer Kontrolle keinen Bock hat, dich "dranzukriegen", heisst das noch LANGE nicht, dass eine Versicherung, die an dir viel Geld sparen kann, das nicht trotzdem versucht - und auch den Weg über ein teures Gutachten geht, um dir nachzuweisen, dass bei deinem Fahrzeug die ABE erloschen ist und du somit bis zu 10000 Euro Regressfähig bist.

 

Nur weil was nicht sofort geahndet wird, ist man bei einem Unfall noch LANGE nicht aus dem Schneider.... im Gegenteil, gerade bei Gutachten nach Unfällen wird meistens genau danach geschaut, dass das Fahrzeug auch okay ist..

 

FAKT ist deshalb: Die Rücklichter sind NICHT zugelassen. Punkt.

 

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können noch viel darüber reden und schreiben, aber wie Matze es schon erwähnte sind und bleiben die Rückleuchten im lackierten Zustand ohne ABE!

 

Also Alienpille blieb fair und ändere deine Verkaufsbeschreibung ;-) ;-) ;-)

 

 

greetz

 

Fabi


smartige Grüße!

 

Fabi

..............................................................

Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen:

Man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rischtisch, nur, der verkäufer ist smartstyler, alien kann da nix für :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups :evil: :evil:

sorry leider die Namen verwechselt!!

Kommt nicht mehr vor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fabio85 am 06.11.2006 um 16:08 Uhr ]


smartige Grüße!

 

Fabi

..............................................................

Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen:

Man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schoen sind die Teile doch eh net.

;-)

Zum Glück hab ich meine schon lang wieder unten...


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ne ABE habe ich natürlich auch bekommen ist halt nur Fahrzeug gebunden und da steht das drinnen mit den Reflektoren, hatte mich verlesen, dachte da wäre ne ABE auch bei.

 

Aber ohne ABE sind die dinger natürlich nicht legal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ob schön oder nicht, finde das sollte man in Biete/Suche/Tausche NICHT diskutieren, das ist dem anbieter gegenüber nicht fair.

ging ja nur darum, dass hier nicht angaben gemacht werden sollen, die eventuell hinter her viel ärger machen könnten.

ob was hier angebotenes schön oder nicht schön ist möge allein der käufer entscheiden :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry, haste ja vollkommen recht!!

(Seit meiner OP am Freitag) bin ich bissl durchn Wind. :roll:

Sorry, aber bei mir haben die grünen Männchen nie gemeckert wegen den Lampen.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas (der Artikel-Beschreibung) könnt ich die Wände hochgehen - die Beschreibung ist ganz def. eine Lüge und noch dazu irreführend - "das E-Zeichen bleibt erhalten" - klar, weil man´s nicht abfeilt oder wie meinst Du das?! Suggerierst damit irgendwelchen unerfahrenen Bietern, dass sie ein legal einsetzbares Teil kaufen und dass sie damit die Betriebserlaubnis Ihres fahrzeuges riskieren ist dir dabei schei**egal - echt unverschämt!

Ändere die Artikelbeschreibung!

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro

 

Was gibt es da eigentlich für ein Problem???

 

Möchtest du sie haben? Nein!

 

Also warum störst du dich daran!

 

Sowas kann ich ja absolut nicht leiden!

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas.

 

Abgesehen davon dass mit der Anzeige doch einem ahnungslosen Käufer hier suggeriert werden soll, die lasierten Leuchten wären nach Straßenverkehrsordnung i.o., würde mich diese Bewertung doch von einem Kauf abhalten:

 

 

Antwort von timkevin123: Wenn es durch den Transport kaputt gegangen ist, kann ich auch nichts dafür!!!

 

Heisst also, schei..e Verpackt, mir doch egal.... aber ich muss es ja auch ned kaufen

 

:-P


 

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma langsam freunde. hier bietet ein forumskollege seine rückleuchten an. wir können sie kaufen, oder es lassen.

 

wir können ihn auch darauf hin weisen, dass das mit dem e zeichen nicht korrekt ist. ob wir ihn nun aus moralischen gründen davon abhalten wollen, das so zu formulieren, oder weil man sich mit sowas unter umständen sogar ärger einhandeln kann, sei dahin gestellt. aber wir wollen doch den ton dabei wahren.

 

was aber gar nicht geht, ist hier anzufangen, bewertungen von ebay mal eben locker flockig zu kommentieren. vielleicht hat ja der käufer um geld zu sparen auf einen unversicherten versand bestanden, vielleicht hat er sich auch bei der abwicklung daneben benommen, vielleicht auch nicht. was geht uns das an? und wie kann man darauf kommen, sowas einfach raus zu greifen und nach gut dünken hinzubiegen, wie man gerade will?

p.s. auch das hier ist ja schliesslich zu finden: "Netter Kontakt und super Ware. Uneingeschränkt zu empfehlen! Gerne wieder!"

in diesem sinne

8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Styler - ja - ich habe ein Problem! Und zwar mit solchen Leuten wie Dir! Also mal ehrlich - Du scheinst es ja ganz besonders lustig zu finden, ahnungslose Bieter aufgrund einer schlicht und ergreifend gelogenen und irreführenden Artikelbeschreibung, die darüber hinaus auch noch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des fahrzeuges des Käufers führt, wenn er die Lampen anbaut, das geld aus der Tasche zu leiern! Und das allerbeste ist noch, dass Du kackfrech suggerierst, dass die Lampen so vollkommen legal sind ("das E-Zeichen bleibt erhalten").

Ja - sowas stört mich - sogar ganz gewaltig!!! :-x


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro

Das ist ja schön für dich!

Ich bin nur hier um erfahrungen auszutauschen, und nicht jemanden anzumachen! Also lass mich einfach in Ruhe, sonst kommt irgendwann mal der große Bumm! Okay???

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.