Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snub2000

Smart Zeitschrift, Tuningheft oder ähnliches ...???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als "Neu Smartfahrer" frage ich mich, ob es eine Smartbezogene Zeitschrift oder Zeitung gibt - sowas wie für Opelfahrer die Flash oder für VW Fahrer die VW Scene ???

 

Hab schon mal in unseren großen Tanken geguckt aber nix gefunden, vielleicht suche ich auch falsch oder muss ich nee MB Zeitschrift kaufen???

 

Wer weiß es Besser :-D

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch gerne mal eine haben! wollte selber eine mal machen! aber mir fehlen leider autoren! :(

 

aber mich würde das thema auch brennent intressieren!?!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lindert das hier die größte Not.

 

Einiges kann man als PDF herunterladen.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi das Thema Smart-Zeitschrift wurde schon in den Kindertagen des Smart lang und breit diskutiert, und man kam zu der Erkenntniss, das eine Typenbezogen Zeitschrift doch eigentlich der klare Rückschritt ist von dem was wir hier haben:

Eine Interaktive virtuelle Zeitschrift rund um dass Smartleben, immer aktuell, weltweit verfügbar ohne Altpapier zu produzieren.

 

Hier ist jeder Redakteur, Anzeigenverwalter, Leser, Kritiker usw und ich glaub net das die Real Existierende Smart-Gemeinschaft auch nur ansatzweise so toll ans laufen gekommen wäre, wenn das ganze als Printmedium zum (leider horrendhohem Preis weil sonst nicht kostendeckend) aufgezogen würde.

 

Nö ich brauch´ keine Smartkopie von Chrom und Flamme oder sonstigen Selbsbeweihräucheungsblättchen aus VauWeh, Beämmweh oder Obbel Kreisen ...........

 

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

7.

PflaumenKuchenTour Samstag 29.September 2007

 

 

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

 

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 14.10.2006 um 18:27 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Sorry, aber bei knapp 300.000 Smarties, die in D rollen, ist die Käufergruppe zu klein. Selbst meine heißgeliebten Motorradblätter krauchen am Existenzminimum, obwohl noch ca. 2,8 Millionen Biker durchs Land cruisen. Das Internet hat zudem den Anzeigenmarkt ruiniert. Und dann nur 1 Modell? Da möchte ich kein Blatt machen! ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns klappt dann ist meiner nächstes Jahr in der "Tuning" drin*ggg*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fürn Pokal hats dieses Jahr schon gereicht! Tief,clean, außen schwarz, innen komplett beige. Und jetzt wirds edel im Winterumbau mit neuen Felgen, Chrom und Schweller und Spoiler werden verändert. Werd ich mich mal selber überraschen lassen. Ja aber denk schon das es klappt, da ein Kumpel von mir da nen Redakteur kennt. Und der findet es klasse, nen "Tuning-Exoten" mal in die Szene zu mischen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rs_smart am 16.10.2006 um 21:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smarttimes.uk ist ja der hammer. war gerade am schaun wo man die abonnieren kann, da merke ich, hey, das sind echt kollegen, man kann die dinger einfach runterladen und ausdrucken - sehr fein zum wochenende..... füsse hochlegt und liest

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.