Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DocHajo

Biete für ForFour Winterkompletträder auf Alu

Empfohlene Beiträge

4 x Winterkomplettrad, 175/65R14*TSL Snowtech Viking auf Alufelge, 1 Jahr alt, 5000km gelaufen für FP 250,- €

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hätte Interesse an den Kompletträdern.

Auf welchen Alufelgen sind die Reifen montiert?

 

Grüße

Dirk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KermitKlein am 19.09.2006 um 18:27 Uhr ]


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um Alufelgen der Firma Rial. Eine 6 speichige Alufelgen. Mangels Digicam kann ich leider keine Bilder bieten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wär es möglich das ich mir die Felgen heute noch angucken könnte, und dann auch sofort Bar bezahl und mitnehme ???

 

Wo genau in Neuss wohnst du denn, am besten du schickst mir deine adresse und eine telefonnummer damit wir eine uhrzeit absprechen können.

 

Würde gerne heute noch vorbei kommen und sie abholen.

 

wieviel Profil ist denn noch drauf ???

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Ups, doch nicht..ist ja für ein four / four....schade

[ Diese Nachricht wurde editiert von KG-SMART am 21.09.2006 um 17:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Danke KG-SMART, hab auch gerade gesehen das es für ein Four ist. Dann leider nicht, brauch sie ja für ein Fortwo.

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, leider...aber was ist mit deinen Sachen, wartte immer noch auf eine PN, hatte dir doch schon gesagt, ich hätte Interesse an diversen Sachen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,-) Dennoch, Anmerkung zur Profiltiefe: Die Reifen sind nach 5000 km noch nahezu neu...

 

Originalrechnung für Reifen und Felgen liegt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind die Kompletträder bereits verkauft oder kann ich sie mir noch anschauen?

Gruss CC :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DocHajo, habe Interesse an den Rädern.

Kannst Du mir bitte mitteilen, ob die Felgen i.O. sind, oder ob sie Schrammen bzw. Gebrauchspuren aufweisen.

Nehme an, dass die Schrauben mit dabei sind.

Teile mir doch ebenfalls mit, um welchen RIAL-Typ es sich handelt.

Gruss

CC

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen haben keine Kratzer etc. Ich verkaufe sie weil ich meinen FF verkauft habe. Schrauben sind selbstverständlich dabei... Um welchen Typ "Rial" es sich handelt kann ich leider nicht sagen... Aus der Rechnung gehen nur die Angaben hervor, die ich schon geposted habe... Wenn Du mir eine PM schickst, können wir weitere Sachen per Telefon besprechen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.