Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyDevil

Preis in ordnung?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,bin ab (heute) Smart Besitzer.Hab mich nu ein wenig hier im Forum umgeschaut und muss sagen das es recht hilfreich und interessant is.Nun meine Frage ob es Preislich ok war was ich mir da geleistet hab.

Smart 4two

Pure;

komplett Schwarz Metallic

Benziner

Bj.27.04.1999

33KW

50Tkm,ABS,

Front vom neuen Modell,

Aluett Alufelgen (neu) Reifen 195/50 15 500km gefahren.

Der Wagen hat keinerlei Kratzer und ist Unfallfrei.

hab 3500€ dafür bezahlt.Ist das Ok für so einen Wagen?

Hab zwar jetzt gelesen das die Motoren den Geist aufgeben,aber die Preise für einen ATM scheinen ja ok zu sein.

Deswegen schicke ich mal ne 2.Frage hinterher.Wenn mein Motor den Geist aufgibt,kann ich mir da ohne probleme einen der neueren Generation einpflanzen lassen?700ccm und mehr PS?

 

Hoffe auf eine Antwort und viele Themen in der Zukunft.

P.S.Sobald ich meinen kleine hab werd ich mal Fotos einstellen.

 

mfg,LuckyDevil

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 04.09.2006 um 01:23 Uhr ]


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo viele Leute die sich den Beitrag anschaun aber nix schreiben.Ich bin kein Autounfall wo man nur gucken muss

 

 


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi LuckyDevil,

 

1451403.png

 

die 3500,- gehn in ordnung.

wenn :( dein motor mal die hufe streckt, kannst du dir auch einen 700ccm motor einbauen lassen, mit entsprechender aufrüstung bis über 100 ps möglich.

(gibt einn paar adressen die sowas machen)

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyhey,es gibt doch Leben hier.

 

Ja,an sowas hatte ich gedacht.Denke mal ,mit guter Pflege hält die Karosse auch ne ganze weile.Werd dann demnächst mal Bilder posten wenn ich ihn hab..


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LuckyDevil:

 

Mein oberstes Prinzip: recherchiere nie nach Preisen von Dingen, die Du schon gekauft hast - man kann´s eh nicht mehr ändern und ärgert sich eventuell...

 

Aber ich finde den Preis auch okay....

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm,das sagst du nur um mich zu beruhigen ;-)

 


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Naja,nu isser angemeldet und es macht einfach spass damit zu fahren.I

 

 


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.