Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarttimes

smart times 06 - Antwort auf den offenen Brief

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter "fortwo", sehr geehrte smart community,

 

für Ihren offenen Brief, den Sie verschickt und parallel im Internet veröffentlicht haben, möchten wir uns als adressierter Veranstalter bei Ihnen bedanken. Die smart community zeichnet sich genau dadurch aus, dass sie offen mit Ideen und Meinungen umgeht. Wir sehen in Ihren Zeilen eine Chance, die wir gerne aufgreifen. Die smart times sollen sich mit der smart community weiterentwickeln. Viele Besucher haben uns bestätigt, dass es Ihnen in Zell am See sehr gut gefallen hat und sie im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen werden. Unser Ziel ist, dass auch Sie, lieber "fortwo", im nächsten Jahr wieder dabei sind.

 

Die smart times in Klagenfurt waren ebenso wie die smart times 2006 in Zell am See nicht frei von Kritik. Diese haben wir immer ernst genommen. Bei den vergangenen fünf smart times haben wir es geschafft, durch konsequente Aufnahme von Ideen, den Event von Jahr zu Jahr zu verbessern. In 2006 haben wir versucht, auch die letzten Punkte aus dem Vorjahr abzustellen. Ein Beispiel: Die Verlegung der smart times war eine bewusste Entscheidung zugunsten der für viele Teilnehmer besseren Erreichbarkeit. Ein weiterer Punkt: Im nächsten Jahr werden wir einen Schwerpunkt unserer Planungen darauf ausrichten, das Gefühl der community weiter zu verstärken, um den Eindruck einer "Mehr-Klassengesellschaft" zu vermeiden. Ihre Aussagen, lieber "fortwo", stehen auf unserer To-Do-Liste für 2007.

 

Wir werden Ihr Feedback gerne nutzen und möchten Sie - die smart community - bitten: Schicken Sie uns Ihre Vorschläge an die Mailadresse info@mysmart.at. Wo können wir die smart times verbessern? Auch wenn Sie uns Ihre Punkte über die Administratoren oder smart club Vorstände zukommen lassen, nehmen wir diese Punkte bei der Vorbereitung der smart times 2007 gerne auf die Agenda. Und wir möchten mit Ihnen den Kontakt aufrecht halten.

 

Die smart times sind eine dynamische, smart typische Veranstaltung. Dazu wünschen wir uns Ihren Beitrag. Es gibt sicher Programmpunkte, die im nächsten Jahr anders aussehen werden. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten. Dass die smart community mit Ihrer Meinung und besonders Ideen offen umgeht, ist dabei ein großartiger Vorteil.

 

Freundliche Grüsse

 

das Team der smart times 2006

smart Austria

smart communications

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarttimes...

 

erstmal willkommen im Forum...

 

Ich konnte leider dieses Jahr nicht nach Zell am See kommen, habe allerdings die zahlreichen Postings aufmerksam gelesen.

 

In meinen Augen ein absolutes NO GO bei einem solchen Smartevent, Parkplätze auf einer Wiese, die dann verschlammt bzw. aufgeweicht und dreckig sind.

 

Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der seinen Smart vor solch einem Event entsprechend putzt und wenn ich 4-5 Std. meinen Smartie poliert und gereinigt habe, dann im Schlamm parken soll...

 

Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, da ich ja nicht dabei war und eigentlich aus allem immer das Beste mache...

 

Ein schlammiger Parkplatz hätte mich jedenfalls zur sofortigen Abreise veranlasst.

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 29.08.2006 um 14:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus smarttimes,

 

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback an dieser Stelle. Sie sind hiermit die ersten "Offiziellen" die sich auf unseren offenen Brief melden und - wie Sie in den Foren verfolgen können - besteht hierzu auch Handlungsbedarf.

Sollten unsere Zeilen nur ein klein wenig dazu beigetragen haben ein Event wie smart times für die Zukunft zu verbessern und mit neuen Ideen anzureichern, dann ist unser Ziel schon erreicht.

Klagenfurt war eine Reise wert und sicherlich kann auch Zell am See eine Reise wert sein. Dass hierfür Veränderungen notwendig sind ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Die Location und das Umland mit dem genialen Grossglockner bietet für dieses Event jedenfalls eine wunderbare Kulisse.

Wir werden Ihre Aktivitäten mit Sicherheit weiter verfolgen und würden uns freuen, wenn smart times 07 ein Programm und einen organisatorischen Ablauf bietet, welcher auch uns wieder sagen lässt "Nice to see you".

 

In diesem Sinne

smart(en) Gruss

Christian & Birgit


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da haben wir es nun schriftlich, es war gar nicht so schlimm wie alle meinen (oder war nur ich der Meinung)

Wenn man auch so im Forum liest muss es wirklich gut gewesen sein. Hatte da mit einen Strurm der Entrüstung gerechnet, aber nichts, es ist relativ ruhig hier im Forum.

Dann habe leider nur ich Leute getroffen die den Event "nicht gut" fanden und der an den smarties total vorbeigeplant war.

 

Trotzdem vielen Dank an die Smartfahrer die sich durch diesen Event nicht abschrecken liesen und das beste daraus machten :)

 

Das wir dann Smart sicher freuen wenn sich nur ein paar Aufregen (die sich warscheinlich immer aufregen)

 

smarte grüsse

werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2006 um 16:08 Uhr hat papermobil geschrieben:
Das wir dann Smart sicher freuen wenn sich nur ein paar Aufregen (die sich warscheinlich immer aufregen)

Nein - ich glaube smarttimes hat dies hier schon richtiggestellt. Scheinbar gab es auf dem Event schon von einigen Teilnehmern Gespräche in die "richtige Richtung" und auch smarttimes hat hier klargestellt, dass der Veranstalter die geäusserte Kritik sehr wohl zur Kenntnis genommen hat und um Abhilfe bemüht ist.

smarttimes hat dies - wie es sich gehört - auch sehr freundlich formuliert. Dieser freundliche Ton soll aber (meiner Meinung nach) keine Versuch seitens des Veranstalters sein, die begangenen Organisationsfehler weichzuspülen.

Vielleicht bist Du über den freundlichen Ton nur ein wenig erschrocken, weil Du ihn auf dem Event nicht so oft zu hören bekommen hast (gelle Ihr "Securityleute").

Und ausserdem sollte in diesem Thread jetzt konstruktiv gearbeitet werden und nicht noch weiter nachgetreten. Die Kritik wurde in anderen Threads (nicht zuletzt durch mich) laut und war auch berechtigt. Wenn sich der Veranstalter jetzt aber offen meldet und den Konsens sucht, dann sollte man ihm dies auch zu Gute halten und entsprechend darauf reagieren.


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? Hi Werner...

 

also wenn ich mir die anderen beiden Threads zu diesem Event durchlese, dann kann ich nicht feststellen, das sich da immer nur die gleichen aufregen...

 

Die, die dort posten, kenn ich von vielen Veranstaltungen und Events und es sind sicherlich keine notorischen Nörgler dabei...

 

Ich war leider selber nicht dabei, allerdings sind die ganzen aufgezählten Dinge etwas, was bei einem solchen Event einfach nicht passieren darf, noch dazu bei solch einer Grössenordnung.

 

Kann mir auch nicht vorstellen, das die einzelnen Schreiber der Beiträge sich extra untereinander abgesprochen haben...

 

Denke, wenn so etwas noch einmal passiert, hat sich ja schon von der ersten Ankündigung im Forum her abgezeichnet, dann wird es 2008 kaum mehr jemanden geben, der da hinfährt.

 

Man muss auch an diejenigen denken, die das erste Mal zu so einem Event fahren und eben noch niemanden kennen.. die drehen dem Ganzen dann sehr schnell den Rücken und das ist doch kaum das, was sich DC von solchen Veranstaltungen verspricht...

 

Es bleibt sicher abzuwarten, ob der Antwort auf den offenen Brief auch eine rege Beteiligung hier im Forum folgt, oder ob es wie leider so oft eine Eintagsfliege ist...

 

Auf jeden Fall dürfte die Location in Zell bestimmt auch für künftige Treffen eine Menge Möglichkeiten bieten... ich für meinen Teil bin gespannt, wie und in welche Richtung es weiter geht...

 

Smarten Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smarttimes,

 

1451403.png

 

meine meinung dazu habe ich im anderen thread schon kunt getan.

desweiteren werde ich christian köhler eine persönliche e-mail zukommen lassen, wo ich ihm nochmals meine eindrücke und anregungen für das event 2007 mitteile.

 

ihr, als team der smart-times 2006 könnt mir aber sicher erklären, warum ich samstag abend

22:04 eine sms erhalte mit dem text:

bitte rückruf glücklicher craziest smart gewinner. tel. 0043-699173437.. , und sonntags dann keiner mehr was von weiß, und angeblich die

ersten 5 die gleiche sms erhalten haben.

warum sind dann nur 3 prämiert worden ??????

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.