Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
el_lobo

Dreispeichenlenkrad mit Schaltwippen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja am Überlegen bin mir das kleine Brabuslenkrad zuzulegen wollte ich jetzt hier mal anfragen ob jemand ein Dreispeichenlenkrad mit Wippen für seinen 42 sucht!

 

Mein Lenkrad ist jetzt 1 Monat alt, wurde im SC aus Kulanz gegen das alte getauscht, also wirklich noch fabrikneu! haben möchte ich für das gute Stück 350,- €, da ja kein bischen abgegribbelt!

 

Wer Interesse bekundet bitte einfach eine PN an mich! Oder eMail oder einfach hier schreiben!

 


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn? Ich frag aus dem Grund bzgl Einbau des Lenkrads.

 

Und änder mal dein Profil, das Du entweder PNs empfangen kannst! Dann können wir das so klären! Oder Du schickst mir eine PN mit deiner eMail Adresse.


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du das lenkrad nicht in einem jahr oder so reinstellen könne. will auch so eins, aber erstmal gehen andere dinge an der kugel vor.

lg

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gelesen das Du so ein Teil auch suchst, wollte Dich eben auch schon anschreiben deshalb.

 

Aber ich möchte eben auch nicht warten. Vor allem ist das Lenkrad jetzt noch so schön "frisch"! :lol:


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh cool, hast also direkt an mich gedacht *freu* danke. naja erstmal muss der kleine felgen bekommen und dann ein paar sachen lackiert werden. und dann werde ich auf ein lenkrad sparen und evtl. auf nen brabus front spoiler :)

 

lg

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wollte noch fragen ob es Probleme geben könnte weil ich ein Oldliner hab???

Danke und Grüße Schlumpf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme geben wegen Oldliner? *hm* Also soweit ich weiß haben das schon viele andere gemacht, aber ich weiß eben nicht wie man dann die Schaltwippen ansprechen sollte.

 

Ist beim Oldliner eben nicht vorgesehen! Frag doch mal Chaoti oder Lacky hier aus dem Forum, Lacky hat selbst einen Oldliner und sich ein Wippenlenkrad verbaut und Chaoti hat schon so ziemlich alles geschraubt was es am 42 gibt, also einen riesigen Wissensschatz um das Auto! (hoffentlich liest der jetzt mein Kompliment mit :lol: )


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Buben und Mädels, das Lenkrad ist nun weg!

 

 


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.