Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausibub

Kundendienste wo machen lassen?? SC oder Benz?

Empfohlene Beiträge

Hallo, endlich habe ich meine Kugel. Neuer CDI Coupe 42 Passion (Grandstyle)

 

Jetzt mal ne Frage zu den kommenden Kundendiensten. Ich habe in gleicher Entfernung (jeweils ca. 15 km) ein Smart Center (Nürnberg) oder einen großen Mercedes / Smart Händler (Pickel in Erlangen). Wo ist man denn kostentechnisch besser bedient - oder gibts da keine gravierenden Unterschiede?


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Wir gehen immer ins Smart Center Nürnberg. Dort waren wir bisher mit der Beratung und Service immer zufrieden. Leider ist der Preis immer die negative Seite (aber wo ist dies nicht)

 

Beim Autohaus Pickel fande ich die Leute sehr sympatisch bei der Smart-Parade (das SC macht so ein treffen nie). Wie jetzt der Service dort ist weiß ich leider auch nicht.

 

Werde mit unserem den nächsten KD in ner "freien Werkstatt" machen dort wo ich jemanden kenn und es dort bestimmt billiger ist und eh keine Garantie mehr für die kugel besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab in letzter zeit nicht mehr viel positives vom nürnberger SC gehört.

Ich selbst bin bei Auto Scholz in Bamberg bzw. Bayreuth und dort höre ich auch von anderen Smartfahrern nur Gutes!

 

Wie natürlich deine MB-Werkstatt in Erlangen is, weiß ich nicht. Aber irgendwie kommt mir der name bekannt vor, glaub da gabs schon mal threads dazu. Vielleicht findest du ja über die suche was.

 

Gugg dich halt in beiden Autohäusern mal um, lass dir die Preise wür die Inspektion geben und entscheide dann.

 

 

 

EDIT: Achso, und HALLO FRANKE ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmatze am 15.09.2006 um 11:55 Uhr ]


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann, regional gesehen, Auto Scholz in Bayreuth sehr empfehlen.

Des weiteren gibt es in Deiner Nähe ( @Klausibub ) noch das Autohaus Rieger in Altdorf, die Mercedes und smart vertreten. Hier hab ich allerdings keine Erfahrungen, da ich noch nicht dort gewesen bin. Ich fahr dort immer nur vorbei wenn ich manchmal in die schöne fränkische Heimat komme.

 


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher im sc-Nürnberg immer recht zufrieden. Allerdings wurde mir auch mal beim Ölwechsel viel zu viel eingefüllt :o

Solange Meister Müller da is, is alles Bestens! :)

 

Gruß

Ralf

 

-----------------

Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_2_120.jpg

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von raar am 15.09.2006 um 22:06 Uhr ]


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.