Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

42 Camouflage bestellt !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf dieses tolle Forum gestoßen, welches mir die Entscheidung zum Smart auch leichter gemacht hat.

 

Bin bald stolzer Besitzer eines Smart 42 Coupé Passion Camouflage, morgen werden die Formularitäten unterschrieben.

 

Zur Geschichte: Ich fahre noch einen VW Golf V TDI, sehnte mich aber nach einem kleineren, sprtizigeren (subjektiv ;-) ) Fahrzeug und so machte ich mich letztes Wochenende bei verschiedenen Autohäusern auf die Suche, auch nach guten Konditionen für die Finanzierung. Zur engeren Auswahl standen dann der VW Polo Goal (0,9%), der Citroen C1 (1600€ Rabatt) und der Smart 42 (1,9%). Fuhr dann am Samstag Nachmittag zum Smart Händler in Kassel um mich zu informieren, die Aktion ging aber nur noch am Samstag. Dachte das Autohaus hätte länger offen, aber falsch gedacht und so war ich mir sicher die 1,9% vergessen zu können. Am Montag fiel die Wahl dann auf dem C1. Bin schon vor Monaten einen baugleichen Peugeot 107 gefahren und war absolut von dem Klang des Motors begeistert. Desweiteren war kein Camouflage Smartie mehr aufzutreiben :evil:

 

So weit so gut. Gestern Abend rief mich die nette Dame von der Smart Niederlassung aber an, dass sie doch noch was an der Finanzierung machen könnte und sie noch einen Camouflage von einer anderen Niederlassung auftreiben könnte. Juhu, was hab ich mich gefreut :)

 

Dann wurde es nun doch der Smart, vorallem wegen dem Motor. Selbst bei meinem TDI fahre ich ab und zu ohne Radio um das zischen vom Turbo hören zu können. Ja, solch verrückte gibt es und ich glaub mit dem Smart wird´s noch besser :)

 

Das wäre dann nun mein erster Beitrag hier in diesem tollen Forum, ich melde mich noch einmal wieder und poste wenn ich meinen nun habe Bilder vom "kleinen Panzer".

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib blos nicht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Camouflage häßlich, vor allem ziemlich unsauber geklebt das ganze !

 

Hab mir den gestern nochmal bei unserem SC angeschaut, ich finds unter aller Kanone.

 

Dann lieber den Grandstyle !!!

 

Trotzdem Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

 

Smarty1309


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Gratulation zum neuen, allerdings gibts noch 5 Camouflage in Mobile "Neufahrzeuge" und die Finanzierung von 1,9% gilt auch heute noch. Sie Konfigurator, in der Werbung etc. Also laß Dir keine Bären aufbinden. Ich hoffe Du hols noch eine anständigen Nachlass raus und laß Dir jetzt nicht erzählen das wäre bei so einem Modell nicht drin. Wenn Du unter 8 % unterschreibst, selbst schuld . Ach ja und laß Dir die Hupe für €49,00 (inkl. Einbau) einbauen ! Nur soooon Tip am Rande

 

Und viel Spaß beim einfahren

 

Gruß

 

MK2

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hasso, musst du jedem smartfahrer, der sich jetzt für einen entscheidet, die entscheidung vermiesen und abspenstig machen, nur weil DU der ansicht bist, dass smart nen gutes konzept hat aber zu teuer im unterhalt, nicht haltbar genug blabla?

 

@cougar76: ich finde den camouflage spitze, etwas unsauber geklebt ist er, das stimmt. bin letzten sonntag auch einen gefahren, man ist aber auf jeden fall der hingucker :-D wünsche dir viel spaß damit und bin mal gespannt auf bilder!


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gestern war es soweit und ich habe den Kaufvertrag unterschrieben. Es wird ein Camouflage 42 mit Passion Ausstattung und Sound-Paket, zusätzlich lasse ich mir Drehzahlmesser und Uhr wenn möglich vom Pulse mit weißen Ziffernblättern nachrüsten. Ca. am 28. August wird er leider erst abgeholt, da Urlaub ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 20.07.2006 um 08:44 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dir die Hupe für €49,00 (inkl.Einbau) einbauen !!!

Das Ding ist echt gold wert!


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann herzlichen glückwunsch und ab august dann gute fahrt damit!

 

falls du wirklich mal hupen musst mit dem ding, lass dir wirklich die bessere einbauen, die originale ist etwas, äh, peinlich :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hupe lasse ich erstmal, hupe eh nicht so gern ;-)

Leider sind es noch ein paar Wochen zur Abholung, kann es kaum erwarten ihn in natura zu sehen (ja, kenne das Camouflage nur von mobile.de Bildern). Mein Händler hat mich auch angerufen und gesagt das die Zusatzinstrumente vom Pulse in weiß auch montiert werden.

Hätte noch eine Frage bevor es "bald" soweit ist: Hatte nur eine kurze Probefahrt und wie schaltet man im manuellen Modus richtig ohne viel Nickbewegung. Beim Schalten vom Gas gehen oder auf dem Gas bleiben?

 

Gruß, Simon

 

ps: Bilder gibt´s später natürlich. Werde jetzt schon ein paar Teile kaufen: Achskappen, Rosso Grill, Heckspoiler, etc. :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 01.08.2006 um 15:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 01.08.2006 um 15:40 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du handhaben wie Du willst, die Elektronik nimmt das Gas zurück. Was Du machen kannst ist beim zurückschalten zwischengas geben, (mach ich immer) dann schalter er verdammt geschmeidiger zurück, da die Drehzahl nicht herab sinkt.

Heckspoiler ??? OOOH MANN hör bloß auf mit so einem Sch....

"WAT GEHT DEM MANTAFAHRER ALS ERSTES DURCH DEN KOPF WENN ER VOR DIE WAND FÄHRT?" DER HECKSPOILER !!!!

 

 

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 01.08.2006 um 15:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 01.08.2006 um 15:47 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOOO.....ALSO BITTE....

 

der Streifen ist ab Werk ! Außerdem weiß man dann genau wo die Mitte ist.... :lol:

Hab mir gerade mal Deinen Link angeschaut....NÄÄÄ geht garnicht. Mein Nachbar würde jetzt sagen: Was soll das sein ? Griff zum wegschmeißen ?

Aber gut mußt Du wissen was Dir gefällt. Wenn Du unsicher bist, schaue es Dir lieber auf einem großen Treffen mal Live an.

 

Ich hoffe Du kommst mit deinem Sondermodell auch nach Saarbrücken am 01.10.06 !

 

Gruß aus Düsseldorf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 01.08.2006 um 15:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 01.08.2006 um 15:57 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur ein Scherz, weiss doch das es ein Autobild Sondermodell ist (wollte es ja auch haben :roll: )

 

Von dem Treffen weiss ich noch nichts, muss mich mal informieren.

 

Und hey, jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kannste den Toaster abholen ???

Haste eingentlich Nachlass bekommen ???


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso hier noch der LINK

 

klick


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28. werde ich meinen Perso, etc. da lassen um ihn zu zulassen. Am folgenden Mittwoch wird er dann abgeholt. Er wird finanziert mit der 1,9er und kostet komplett mit Überführung als Passion mit Klima, CD, Zusatzinstrumente, etc. 13.300

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das dauert ja dann noch ein weilchen!

Und vor allem fahr das Teil gescheit ein. Ich weiß ich weiß...iss läßtig aber er wird es Dir danken. Meiner hat bisher noch nie die 3000U/min überschritten...noch 150KM dann hab ich die ersten 1500KM voll und dann darfs auch was schneller werden.


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

 

schon wieder einer aus dem VW-Lager übergelaufen (bin vorher Passat/Vento/Golf gefahren).

 

Mutige Entscheidung mit dem Camouflage, hat mir auch gefallen, habe mich dann aber doch für streamgreen entschieden.

 

Zum Thema Hupe, das Geld würde ich auf jeden Fall noch drauflegen. Kann mir nicht vorstellen, dass man die im LKW noch hört. Fußgänger brechen vermutlich vor Lachen zusammen..... ;-)

 

Hoffentlich wird Dir die Wartezeit nicht zu lange

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab auch den camouflage und muss sagen absolute optik. hab noch zweifarbiges leder reingenommen und die HUPE!!!

der silberpfeil steht damit zum verkauf siehe auch biete/suche/tausche.

 

vorsicht für alle camouflage fans: die folie ist scheisse geklebt, heute waren die kleber nochmals zum nachbessern da, nicht wirklich gut. aber die optik ist geil, jeder guckt!

hier mie derzeitiger fuhrpark mit wachschutz:

CIMG0058.jpg

CIMG0064.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von el911wood am 10.08.2006 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern die Gelegenheit meinen anzuschauen, bevor ich ihn dann bald endlich abhole. Im Gegensatz zu allen anderen Meinungen fande ich die Folien einwandfrei geklebt, hatte nichts zu beanstanden und Garantie haben sie ja auch noch (Sorry, für die miese Quali, da Handy):nullmy.php?image=meinsmartwy9.jpg

 

hier der Link: http://img145.imageshack.us/my.php?image=meinsmartwy9.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 11.08.2006 um 10:45 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

der nächste Tuning-Schritt ist dann wohl:

 

2 große Aufkleber "FELDJÄGER" besorgen....

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm gute Idee, nur woher? :-D

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nette Alarmanlage !

Habe ich auch, allerdings in Braun Braun, und ist glaube ich noch einen Tick größer.

Passt der Dobi bei der Kugel in den Kofferraum (so dass er 1/2- 1 Stunde Fahrt übersteht) ?

Wäre für mich noch ein Pro Argument für den Smartie als Mini-Spaßmobil.

 

Gruß

André

 

Quote:

Am 10.08.2006 um 21:11 Uhr hat el911wood geschrieben:
hallo,

hab auch den camouflage und muss sagen absolute optik. hab noch zweifarbiges leder reingenommen und die HUPE!!!

der silberpfeil steht damit zum verkauf siehe auch biete/suche/tausche.



vorsicht für alle camouflage fans: die folie ist scheisse geklebt, heute waren die kleber nochmals zum nachbessern da, nicht wirklich gut. aber die optik ist geil, jeder guckt!

hier mie derzeitiger fuhrpark mit wachschutz:


-----------------
Grüße
André

3,6 Liter, 320 PS
2.0 Liter, 130 Diesel-PS
vielleicht 0,6 Liter, 60 PS ?


[ Diese Nachricht wurde editiert von AZEG am 11.08.2006 um 13:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cougar,

 

nice Car ! Bin mal gespannt auf die richtigen Fotos.

Das mit den Feldjägern Auflklebern, wie Stahratte schon erwähnt hat, würde ich auch machen :)

Allerdings fehlt jetzt noch die Richtige Antenne.... wie bei "Ein Colt für alle Fälle"

DIE ANTENNE QUER ÜEBERS DACH GEZOGEN !!!

 

Gruß

 

MK2


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.