Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redsmart911

Hilfee-suche günstige Breitreifen mit Felgen:-)

Empfohlene Beiträge

Hi

Wer kann mir nen Tipp geben wo es günstige Breitreifen mit Felgen gibt.Hab noch die schmalen drauf und flieg fast aus der Kurve...

Oder hat hier jemand was im Angebot?

Daaaaanke! :-D


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußt wohl überall mit 400-500€ rechnen oder für neuere Modelle noch mehr!

Was hast du dir denn vorgestellt? 195/45R15 rundum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die günstigsten sie die Aluette von ATU. Preis 75.- / Felge vorne, 85.-/Felge hinten. Eintragung mit 195er problemlos.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tieferlegen bring mehr als breitreifen. hab ich grad gemacht und kanns nur empfehlen.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also wir haben uns jetzt die Aluett bzw. Rondell mit 195/45 rundum übers Internet geholt mit Fulda Exelero Reifen für 598 Euro. Billiger wird dann nur mit etwas schlechteren Reifen. Ich hab auch schon alles durchgerechnet mit ATU usw. was hier für den ATU spricht ist dass man die Kompletträder finanzieren kann. Probleme wirst du momentan bei dem Rondell 0077 Design haben da diese zur Zeit nicht lieferbar sind da die letzte Charge schlecht war und deswegen ein paar Wochen Lieferzeit entstehen.

Das Fahrverhalten hat sich wesentlich bei der Spustabilität usw verbessert, aber in den Kurven wirst du ohne bessere Federn immer noch Probleme haben. Dadurch das die orginalen Federn das kurveninnere Rad so entlasten schiebt es auch bei den 195ern die Kugel aus der Kurve. Hab ich gestern erst wieder die Erfahrung gemacht (zwar nicht mehr so schnell wie zuvor aber wenn man mit ordentlich Schmackes unterwegs ist dann doch noch).

 

Also noch knitterfreies Kugeln (besonders in der Kurve)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Erst mal Danke für die vielen wertvollen Tipps!Ja-auf allen vieren sollten es 195er sein-ich fahr auch öfters mit der Kugel von meinem Freund und der hat eben diese netten Breitreifen.Ist wesendlich ruhiger und ich kann besser in die Kurve düsen "kugeln".Mach ich ja nicht oft aber es macht eben unheimlich Spaaas!

Aber bei ATU kann ich mal nachfragen.Machen die das mit dem Eintragen?


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte eigentlich keine großen Probleme geben wenn du 195/45er holst. Die 195/50er können evtl innen am Radhaus streifen und von der Reifenabdeckung etwas kritisher sein. Kommt drauf an wen du erwischt, aber in der Regel no Prob. War auch mal beim ATU und hab mich beraten lassen aber hab sie dann doch wo anders gekauft und sie beim TüV- Prüfer von den Smart-Friends Bayern eintragen lassen und mir gleich viele Tips geholt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne mal bei den Rhein-Main-Smarties vorbeischauen. Wir helfen auch immer gerne. Klick einfach auf das Banner in meiner Sig.

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

runningsmartblack8he.gif

 

www.tineunddaniel.de

 

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2006 um 13:14 Uhr hat supersmart geschrieben:
Die günstigsten sie die Aluette von ATU. Preis 75.- / Felge vorne, 85.-/Felge hinten.

 

Finde ich für Hausmarke ganz schön heftig. Dazu kommen bei Unger dann noch Apothekenpreise für Reifen und Montage, so daß man letztendlich bei fast 800,- Teuronen landet.

 

Mittlerweile gibts für ein paar Teuronen weniger Markenfelgen von Artec (Typ AF, 74,-/St.). Die kann jeder halbwegs sortierte Reifenhändler besorgen und zu marktüblichen Preisen mit Gummis bestücken.

 

Noch etwas günstiger aber mit nur 5" vorne für Breitreifen etwas schmal geraten sind die Rial LeMans für ca. 70,-/St..

 

Gruß

braeuti

[ Diese Nachricht wurde editiert von braeuti am 23.06.2006 um 19:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@braeuti: sind die Rials jetzt so teuer? Ich habe meinen Satz im Jahr 2004 für 242,- € gekauft.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe meine Aluett/Rondell 077 für 598,- mit guten Fulda Reifen über Ebay gekauft siehe hier

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8057501119&ssPageName=STRK:MEWN:IT

 

Ansonste hat nur noch "Der-Autoladen.de" Die Rial Le Man im Angebot für 549,- mit Reifen.

 

Kannst dir aber auch nur die Felgen beim ATU holen für 320,- komplett und dir dann noch günstige 195/45er bei einem Reifenhändler deiner Wahl suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.