Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartmix

Service bei Inspektion im SC Berlin Salzufer?

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben gerade meinen smart nach der ersten Inspektion aus dem SC Berlin Salzufer geholt.

 

Was mich ärgert: Ich könnte schwören dass ich bei meinem alten Smart nach jeder Inspektion ein gewaschenes und gesaugtes Auto vorgefunden habe.

 

Diesmal nicht :( . Außerdem durfte ich mir den smart bei Regen von einem Schlammparkplatz holen, auf dem vor allem die Unfallwagen abgestellt waren. Toll :(

 

Für 185 Euro hätte ih ein wenig mehr Service erwartet.

 

Statt dessen bin ich stolzer Besitzer einer Flasche Universalschmierstoff (für die Türschlösser - das Auto hat ja auch so viele), die ich zu den nächsten Inspektionen mitbringen darf ...

 

Also überzeugt hat mich das nicht gerade. Wie sind denn eure Erfahrungen bei der Inspektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich stand neulich da an der Kasse, wo ein Service-Mitarbeiter sich bei einem Mechaniker beschwert hat, dass die früher die Wagen gesaugt und gewaschen haben und jetzt noch nicht mal mehr die Autos vorfahren. Scheint normal da zu sein.

 

Ich hab danach meine Klimaanlagen in der Rhinstraße warten lassen (insgesamt 115€ dagelassen), ich wusste das die da auch waschen, aber obwohl ich noch bei der Abgabe darauf hingedeutet hab, das der Wagen dreckig sei, musste ich danach zu VW fahren und da den Wagen waschen lassen (die sind noch so service-freundlich, dass selbst die nicht direkten Kunden ne Waschmarke bekommen-Vitamin B… 

 

 

Sag nächstes mal, dass Du beim letzten mal nicht zufrieden warst. Ich dachte ja auch, ich bekäme noch einen Service-Anruf („Waren Sie zufrieden…?“) aber war auch nicht…

 

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen letzten Mittwoch bei der 3. Inspektion. Es ist mir auch das erste Mal aufgefallen das nichts gewaschen, gesaugt oder sonst irgendwie sauber gemacht wurde.

:(

Wenigstens wurde er noch vorgefahren und mir mit knappen Worten "alles nach Plan" den Schlüssel in die Hand gedrückt.


ICQ:110105989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war im April zur Inspektion im SC Salzufer. Das Multifunktiosnöl lag in meinem gesaugten, gewaschenen und in einer Tiefgarage sicher deponierten Smarti. Was will man mehr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja alles sehr interessant an. kann mir jemand sagen, ob die jahresinspektion für einen 2 jahre alten smart wirklich 450 Euro (ohne Klimaanlage) kostet? ich halte das für absolut überteuert.... wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte (tipps geben).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa...

Gibts das SC in Kreuzberg nun nich mehr ??

Über den Service dort war ich wirklich überrascht, weil sehr gut!

Mein Smart-Vorbesitzer hat mich ausdrücklich davor gewarnt zum Salzufer(Masse statt Klasse/ arrogant/unfreundlich/ Terminvergabe bis zu 5 Tage) oder zur Rhinstrasse (inkompetent) zu fahren.

Prinzessinenstrasse dagegen--> Klein aber Fein! Die waschen den Wagen auch und parken den in einem Parkhaus (ziehmlich Smart-Eng).

War wohl zu popelig die NL ???

:cry:

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pxl,

 

nach meinen Informationen von einer sC-Mitarbeiterin am Salzufer, wurde das Center in Kreuzberg geschlossen. Rentierte sich wohl nicht.

 

Gruß von

Marc

 

 

-----------------

kyoshima_smart.jpg

 

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc_26 am 13.07.2006 um 10:36 Uhr ]


kyoshima_smart.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich sehe mich heute gezwungen, diesen Thread mal wieder auszugraben, um dem SC am Salzufer EIN LOB auszusprechen. (Ich war auch bisher eigentlich immer gut behandelt worden!)

Das Geschehen:

Als ich am Mittwochmorgen nach einer Woche Abwesenheit meinen Smartie startete und losfuhr, musste ich feststellen, daß die Klimaanlage funktionslos geworden war - sehr unangenehm bei 28°C am Morgen! Kompressor und Lüfter liefen, also ging ich von zu wenig Kältemittel aus. Hatte erst abends Zeit ins SC zu fahren (Werkstatt hat ja von 6-22 Uhr offen), war so gegen 20:30 da. Sofortbefüllung ging nicht - hatte ich Verständnis für. Angebot "Expresstermin": Nächster Tag (heute) elf Uhr. Hab den Smart dann gleich dort gelassen und gefragt ob es möglich wäre bei der Gelegenheit Ölwechsel zu machen und Kraftstoffilter zu wechseln - wollte ich eh bis Ende Juli machen lassen. Antwort: "Müssten wir schaffen!"

Heute um zwölf haben sie mir schon auf den AB gequatscht, daß das Auto fertig wäre. Als ich es gerade abgeholt habe, stand es GEWASCHEN in der kühlen Tiefgarage. Ein weiteres Indiz dafür, daß der Vefasser dieses Threads einfach nur Pech hatte und die Leute dort eigentlich kundenfreundlich orientiert sind...

8-)

Habe die Rückfahrt bei 38°C außen und 25°C innen sehr genossen! :lol:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur71dl.jpg

Smart CDI, Ez 06/2001, 104.xxx km

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 20.07.2006 um 17:19 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.