Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gecko72

suche Scheinwerferteile (Reflektoren)

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bräuchte einen linken und einen rechten Teil des Scheinwerferinnenlebens für meinen 42 Bj.04/2004. diese Teile, die auf dem ersten Bild schwarz lackiert zu erkennen sind.

Wenn sich jemand für nicht all zuviele Euronen davon trennen könnte.......wäre mir eine große Hilfe. (Meine sind nach Einbau der Philips Blue Visions an der Stelle unter der Birne verschmort :cry: :cry: :cry: )

 

Gruß

Alex

-----------------

smartyspritmonitor2gh.jpg

Spritmonitor.de

 

Das Leben ist ein Spiel. Man macht keine größeren Gewinne, ohne Verluste zu riskieren.

 

 

 


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine auch, aber ist mir eigentlich wurscht, sieht man fast nicht, nur wenn man ganz ganz genau hinkuckt. hö? das ist ja sogar ein scheinwerfer innenleben von mir, also das foto zumindest :-D

 

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 02.06.2006 um 05:41 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mikkes

So minni find ich das bei mir gar nich (ich hoffe ich komme heute dazu und stell mal ein Foto rein), hast Du auch die Blue Visions drin, oder passiert das mit der Serienbeleuchtung auch :-?

 

Gruß

Alex


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@gecko72 wennd welche bekommst, koennte ich dann deine Kapputten haben?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl

 

ich meld mich falls ich welche bekommen sollte ;-)

 

Gruß

Alex

[ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 02.06.2006 um 10:09 Uhr ]


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur noch welche für nen oldi

 

da ich mir die erst auf ebay geholt hatt da ich

mein auto jeden tag braucht und ich den alck ordenlich trocknen lassen wollte :)

 

 

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@gecko72 des wäre cool, auch noch was, welche Birnen habt ihr genau verbaut?!

Sind die soviel besser?!

Zugelassen?!

Kosten?!

;-)

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philips Blue Vision

 

Sind die soviel besser?! -> finde ich schon....heller, weiser mit bläulichem Schimmer

 

Zugelassen?! natürlich

 

Kosten?! zuviel :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 02.06.2006 um 21:14 Uhr ]


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo bekommt man diese und was kosten sie denn?!

:roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschl

ich schau morgen mal ob ich die Internetadresse noch finde.

Bei dem Händler waren die Teile viel viel billiger als bei ATU und Co.

Ich meld mich, allerdings gehen wir morgen zur Bodenseetour.....könnte also später werden :-D

 

Salü


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mach dir keinen Stress, ich werde auch dich ähhh auf deine Antwort warten!!

:-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex, ich habe einen rechten Scheinwerfer aus meinem 42 Cabrio, EZ 2002 komplett abzugeben. Die "Erdnussflips" sind doch identisch zwischen Cabrio und Coupe, oder?

Ich habe ihn auswechseln lassen, weil er leicht undicht und deshalb von innen beschlagen war. Das dürfte Dich ja nicht stören, weil Du ihn ja sowieso zerlegen und lackieren willst. (Sieht übrigens gut aus.)

Also: Schick mir eine PN oder Mail mit Deinem Angebot, wenn Du Interesse hast.

 

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackpulse am 06.06.2006 um 22:43 Uhr ]


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.