Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Mein neuer CABRIO-HECKSPOILER und SCHWELLER

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

 

Wieder isn bissl Zeit ins Land verstrichen,aber ich bin nicht untätig geblieben..

 

Da ich in ner Woche Prüfung hab gehen die Arbeiten zwar nur etwas schleppend vonstatten,aber es wird..

 

Habe die Woche meine lackierten Teile zurückbekommen und meinen neuen CABRIO-HECKSPOILER ( an dieser Stelle nochmal grossen Dank an Dieter..!!! ) montiert.

 

Den demontierten Serienspoiler sauber abgeklebt,geprimert,das gleiche mit dem Aufsatzspoiler..am nächsten Tag mit special Kraft-Spoiler-Kleber alles zusammengepappt..tags drauf alles sauber mit Restkleber gefüllt und glattgestrichen..schön trocknen lassen..

 

Und hier das Ergebnis:

 

3093362.jpg

 

3093381.jpg

 

3093390.jpg

 

Zudem wurden die Seitenschweller und meine Brabus-Heckblende in silber lackiert..:

 

3093333.jpg

 

3093408.jpg

 

Als nächstes stehen jetzt die Servicegitter auf dem Programm: Wie bei meinem alten Smart wurden beide gecleaned,d.h. Kiemen ausgefräst,geschliffen,gefüllert und jetzt bin ich gerade am lackieren..

 

Bilder kommen demnächst..

 

SO PIMP IT..!!!

 

Gruss Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

schaut gar nicht schlecht aus, bin mal auf die Bilder von den Servicegittern gespannt, wie die wohl aussehen werden :-D

 

Gruß Stefan

 

 

-----------------

173a.JPG

 

spritmonitor.de

 

stefanba13pw.gif

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, ich bin zwar auch solch Basteltoni, der jeden Schnick Schnack anschraubt :lol: aber der Heckspoiler passt ja nun überhaupt nicht zum Cabrio :roll:

 

Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung ... ;-)

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hoi Manu,

 

was soll man dazu sagen, des sieht wirklich gut aus!!

*Daumehoch*

Deshalb sieht und hört man nix mehr von dir!!

Ich verstehe und warte schon sehnlichst auf die nächsten Bilder!!

;-)

 

Gruß Simon

 

PS: Der Grill sieht echt am Besten aus!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na eines der Servicegitter erkennt man ja schon im "Rohzustand"..;-)..is halt hier noch schwarz..muss noch gelackt werden..

 

Vielleicht kann der liebe Smartipercy ja auch mal noch ein schönes Bild von seinem schönen Spoiler einstellen..

 

P.S.: @ Dieter..werde dir noch eine Kopie von der ABE des MS-Spoilers machen und zuschicken..

 

Geb mir dazu mal am besten deine Addy per PM..muss im Kopyshop Kopie machen,da ich keinen Scanner hab und das Fax das grüne Papier nit erkennt..

 

Lg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

schade, dass der Smart so hoch ist: sonst könnte man auf dem Spoiler schön an nem warmen Sommerabend mit Freunden sein Bier da abstellen...

 

Konnte ich mir nicht verkneifen - mir ist er zu wuchtig...Aber alles Geschmackssache...

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte: Wenn Du das Verdeck hinten ablegst, passt es wahrscheinlich! In den 80'ern hätte man es ein Auto mit einem solchen Leitwerk in die Gruppe B eingestuft.

Aber eine saubere Arbeit, Manus Auto wird von Beitrag zu Beitrag individueller ...

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Erheiterung:

 

3130158.jpg

 

P.S.: Und es funktioniert prima,nun kann die WM kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Pils ! :(

Zweitens: Alkoholfrei :cry:

 

;-) Sehr praktisch!

 

Grüsse

Canyo


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manu:

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spoiler. Sieht ja schon galaktisch aus! Die neue StarTrek-Generation Enterprise 1701-F oder G kann kommen.

 

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 04.06.2006 um 16:29 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh nit so der große Bierfan..daher hab ich grad die erstbeste leere Flasche von der Kellertreppe geholt..

 

P.S.: Der wahre Bierkenner sollte auch erkennen,dass es sich bei "diesem Bier" um gemischten Apfelsaft mit Spülischaumkrone handelt..Not macht halt erfinderisch..!!!

 

Das Foto musste einfach geschossen werden,was hätte sich denn auch mehr angeboten???..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehe,

 

was für ein geiles Foto!

 

:-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja, die Jugend von heute, tztztz ;-)

 

Gruß Sven


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.