Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

Der Smart gefällt mir!!!

Empfohlene Beiträge

 

Was haltet ih denn von Diesem?!

Ich find der macht schon was her!!

Ebay

:o

 

gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der is schick.. leider is der omplette wagen in der flip flop lackierung :( den antrazite tridion (farbe wie die felgen) hätte sicher geiler ausgesehen :)

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Find ich persöhnlich net, wenn FlippFlopp dann aber auch ganz!!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hat wirklich was :lol:

 

Gruß Stefan

 

 

-----------------

4.JPG

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - woher kenn ich nur die farbe? :-P :lol:

 

aber in meinen augen is es auch net so toll, dass alles lackiert wurde. gerade die zweifarbigkeit macht den smart immer noch zu etwas "besonderen", auch wenn immer mehr hersteller diese alte form der lackierung wieder aufgreifen... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 28.04.2006 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

92PS :o

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool finde ich, dass diese "Tuning-Gruppe diesen Auspuff selbst gebaut haben und nicht nur Chip-Tuning betreiben!!

:)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Auto!

 

Aber tiefer gehört dieser Jepp noch...

 

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

guthintenklein5vy.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim_smart99 am 29.04.2006 um 21:09 Uhr ]


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* die farbe kam mir auch direkt bekannt vor :-D aber stimmt, den zweifarbigen find ich auch schöner.

liebe grüße

Lyna:)

-----------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal nach dem mindestpreis per mail gefragt.. antwort war dann diese..

 

"Hallo, der Smart ist eigentlich nicht zu verkaufen, wollte nur etwas Werbung für unsere Umbauten und Tuning machen. Der Mindespreis ist deshalb sehr hoch angesetzt.

Gruss Stefan"

 

schade eigentlich..mir hat sie wirklich gut gefallen :(

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Du Claudi, ich habe mit dem Stefan auch immer mal wieder gemailt und der war echt nett und hat mich gleich mal eingeladen zu ihnen nach Stuttgart zu kommen und mir die Wägen mal anzuschauen!!

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber schade das er den nur reingesetzt hat um zu schaun was der so bringt und um werbung zu machen.. ich find den echt schick und hätte ihn gerne :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.