Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EtiennePicard

Sikaflex und Seitenfenster???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß das Thema Wassereinbruch über die hinteren Seitenfenster ist alt und ich habe auch die Einträge hierzu gelesen. Meine Frage zielt jedoch dahin, ob jemand weiß, dass wenn ich die Fenster raus habe, diese nicht einfach mit dem Automontagekleber Sikaflex 100 % Dicht einkleben könnte??? Sonst muss ich auch zur Moosgummi Variante greifen.

 

Gruß und Danke

 

Etienne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe solche Probleme bisher nicht,aber ich bin ja ein echter Sikaflexfreund.

Wie mein Bruder sagen würde : "Sikaflex...klebt dir die Kacke an den Sand wenn du willst!!"

Aus meiner Motorradumbauzeit kann ich das zeug nur empfehlen. Rücklichter die nicht großartig geschütz waren wegen Heckumbau waren immer dicht !! Aber das soll nu keine garantie dafür sein das es beim Smart auch klappt. Aber man merke "Versuch macht kluch " :)

 

BoNuS

-----------------

Kopierschutz? Nein Danke!

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall würde ein evtl. austausch durch das einkleben deutlich erschwert werden...

ich arbeite gerade jeden tag mit sikaflex 260 - klebt schon "wie'd sau". :-D

 

wasser kommt bei mir eigentlich immer nur dann rein, wenn ich durch die waschstraße fahre - liegt aber wohl noch daran, dass ich noch nicht das "knarz-tuning" der seitenscheiben mit hitzefesten fett vorgenommen hab - in meinem alten smartie is jedenfalls kein eiziger tropfen nach innen gedrungen. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als in meinem früher mal Wasser an den Seitenscheiben eintrag, hat das SC beide Scheiben verklebt.

Nu seit Jahren alles trocken!

Hoffe nur, daß ich nie austauschen muß! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.