Jump to content

EtiennePicard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Remchingen
  • Kennzeichen
    PF-xx xx
  • Beruf
    QS bei Software Hersteller
  1. Hallo nochmals, hier könnt ihr die Räder anschauen! http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=36779 Danke und Gruß Stefan
  2. Die Räder sind längst weg ;-) Hallo zusammen, biete Sommerreifen/Felgen für den Smart 42 von Heinzelmann Projekt. Hinten 195er-15Zoll, vorn 175er-15 Zoll. Super Optik! Mit je 1 Felgensicherung. Alle Reifen haben noch ein Profil von 5-6 mm. Mit ABE und Eintragung auf den Smart 42. Eine hintere Felge hat einen minimalen Steinschlagkratzer im inneren Felgenhorn/lauf, kaum sichtbar. Sonst sind die Reifen und Felgen in einem einwandfreien Zustand! Abholung bevorzugt! PLZ 75196 Iloxx verlangt leider 49,00 Versand. Sollte jemand billiger versenden, bitte Bescheid sagen! Meine Preisvorstellung sind VHB 475,00 Euro für alle 4. Bilder blicke ich nicht wie man die hier einstellt. Sind aber vorhanden und können gerne zugesandt werden!!! Gruß Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von EtiennePicard am 31.08.2007 um 16:47 Uhr ]
  3. Verkauft! Modell Passion, Sommerreifen auf Heinzelmann 15 Zoll 195/175er Alufelgen! = mega starke Optik, Winterreifen auf Smart org. Alufelgen! 2 Seitenairbags!, ABS, ESP, Klima, Drehzahlmesser und Uhr, Lederlenkrad, CD-Radio, 3, 5 mm Klinkentecker-Aux-In für MP3 Player und Smart-Soundpaket = super Klang, Flaschenhalter, Raucherbox (nie gebraucht/NR), CD-Box, Handyhalter, Sonnenschutz für Glasdach, Chromzierleisten innen/außen, Alu-Kurzstabantenne, Fußmatten, HU in 08/08, alle Service im Smartcenter, Service lt. Anzeige erst in 5500 km, komplett neue Klimainspektion-/wartung durchgeführt, neue starke wartungsfreie Banner-Batterie, MTEC Xenonwhite Fahrlicht = Xenonlicht!, komfort Blinker, neue Aerotwin Scheibenwischer, neuer Heckscheibenwischer, Berganfahrhilfe, ZV, umkl. Beifahrersitz, sehr gepflegt und super Lackzustand, 2. Hand, auf Wunsch mit WEACO-Innenraumheizlüfter für 220 V Anschluss an Außensteckdose, wie Carport usw., nie mehr Eis kratzen! Unfallfrei, kein EU-Wagen... Autobild Inserats ID: 29191998 Anschauen 11 Bilder! Gruß Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von EtiennePicard am 27.06.2007 um 21:18 Uhr ]
  4. Hi, das ist mir natürlich nicht egal, nur steht der Smart auch bei mir fast vierteljährlich in der Werkstatt und ich habe so langsam wirklich keine Lust mehr wegen jedem Schei.. dort hinzufahren! Die Leuchtweitenregulierung funktioniert einwandfrei. Gruß Etienne
  5. Hallo zusammen, so nun habe also auch ich mal ein bisschen auf den Scheinwerfern herumgeklopft und siehe da, es ist weit aus besser geworden! Danke und Gruß Etienne
  6. Hi, hmmm, ich habe die Birnen vor mehr als 4 Wochen gewechselt, und dieses Geräusch ist ja erst seit 2 Tagen! Kann man hier selbst schauen, oder muss ich nun doch ins SC? Wo finde ich dieses Stellmotoren? Danke und Gruß Etienne
  7. Hi, Stellmotor, so laut? Letzter Zeit nur neue Birnen eingebaut! Gruß Etienne
  8. Hallo zusammen, und wieder etwas neues: Seit 2 Tagen macht mein Smarti 42 CDI Ez. 06/04 26000,00km wenn das Licht angemacht wird, für einige Sekunden merkwürdige schrab und schleifgeräusche aus dem Vorderbau? Das ist wirklich nur wenn das Licht an ist, wenn es aus ist läuft er schääään ruhig! Dieses Geräusch geht nach ein paar Meter fahren dann wieder weg. Was ist das? Gruß Etienne
  9. Hallo zusammen, erneut muss ich mich leider wieder an Euch wenden! 2 Tropfen Öl unter meinem Smart CDI EZ. 07/03 Km 26000 nach näherem hinsehen, bemerkte ich, dass die rechte Antriebswelle welche in das silberne Gehäuse hinein geht, schön mit Öl siffend nass ist. Die linke Seite ist völlig trocken! WAS IST/WIRD DAS SCHON WIEDER! Und vorallem, was kostet das wieder? Kulanz??? Bilder kann ich auf Wunsch senden! Danke und Gruß Etienne
  10. Hi, keine Ahnung, war mir ehrlich auch gesagt egal, er hat den Fehlerspeicher ausgelesen seine Arbeit kurz erklärt und die Probefahrt über die sehr schlechte Straße vor dem SC gemacht. Mehr verlange ich für 0,00 Euro auch nicht! Gruß Etienne
  11. Hallo, das freundliche SC hats gestern abend kostenlos gerichtet, inklusiver Lötung und Probefahrt. Gruß Etienne
  12. Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Airbagleuchte nach ruckartigen zurückschiebens des Beifahrersitzes meines 42 CDI Bj. 03 mit Seitenairbags nun dauerhaft leuchtet???? Gruß Etienne
  13. Hallo zusammen, nachdem nun auch mir eine Glühbirne bei meinem 42 Bj. 03 kaputt ging habe ich mir die MTEC`s bestellt. Nun möchte ich allen die, wie auch ich, sich verängstigt gefragt haben, ob man die selbst oder doch lieber ins SC gehen sollte, hier mal kräftig Mut machen. Vorab, beide Birnen habe ich als absoluter Laie in ca. einer halben Stunde gewechselt, wobei für die erste Birne ca. 20 Minuten drauf gingen. Also, den absolut hilfreichsten Thread, habe ich hier im Fourm gefunden, und dies ist der, dass es zumindest für das "erste" Mal sinnvoll ist, wirklich die 4 Schrauben + die kleine Plastikverkleidung um die Antenne wegzumachen und das Panell vorsichtig mit einer Zewarolle von der A-Säule wegzudrücken. Über die beiden Wartungsgitteröffnungen kann man dann schon einmal die aus Hartplastik nur geklippste Spritzwasserabdeckung heraus nehmen. Nun von hinten oder auch über die Wartungsöffnungen den Kabelstecker ziehen. Jetzt sieht man über die Panellöffnung schön die immer wieder besagte Metallklammer. Sie kann zumindest für den 42 Bj. 03 eigentlich nicht herunter oder aus den Halterungen springen, da muss man schon irre dran rumdrehen. Vorsichtig diese zur Seite gegebogen klippst diese nach hinten weg, so dann nun noch die Birne heraus angeln, neue H7 mit Zapfen nach oben einlegen. Hier hilft ein Blick von vorn durch den Hauptschein-werfer, und die Klammer wieder noch oben einklippsen. Kabel wieder auf die Kontakte Stecken und die Spritzwasserabdeckung am Besten über die Wartungslöcher wieder einhaken. Das wars! Zewarolle wieder rausnehmen und Panells mit Antenne zurückschrauben. Je nach Links- oder rechts- Händer geht die eine bzw. andere Seite dann etwas besser und schneller. Ab jetzt leuchtet mein kleiner sehr "Xenonwhite" Gruß und guten Rutsch! Etienne
  14. Hallo und Nabend, kein Anwalt nötig! Das Prüfprotokoll hat eine "platte" Batterie bescheinigt. Sie war eben einfach "nur" kaputt. Mein kleiner sprang nach Einbau der neuen Batterie soeben, ohne zu murren, Spannungsspitzen und der Gleichen wieder wie gewohnt an! Gruß und Danke an alle! Etienne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.